Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EngelJustyna  am 13.06.2014, 19:20 Uhr

Ich verabschiede mich :)

Huhu ihr lieben,

habe gestern und heute positiv getestet und auch der Bluttest beim FA war positiv (64).

Euch noch ganz super viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von Hana81 am 13.06.2014, 20:24 Uhr

Gratulieeeeeerrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeee
alles alles Gute!!!!!
ich teste auch in zwei Tagen
hier meine Kurve
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19083

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von EngelJustyna am 13.06.2014, 21:34 Uhr

Sieht doch super aus! Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von eve86 am 13.06.2014, 21:58 Uhr

Glückwunsch
Wie lange musstest du darauf warten? Hattest irgendwelche Hilfsmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von EngelJustyna am 13.06.2014, 22:02 Uhr

Ich habe im Dezember 13 die Pille abgesetzt und wurde gleich Schwanger. Am 01.02.14 hatte ich leider eine FG in der 7 SSW. Seit dem haben wir jeden Zyklus genutzt. Ich nehme seit Dezember Femibion 1 und habe mir den CBM zugelegt. Im letzten Zyklus haben wir zu den fruchtbaren Tagen das PreSeed gleitgel benutzt und ich habe Biofem von meinem FA bekommen. Damit hat es gleich geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von eve86 am 14.06.2014, 10:27 Uhr

Hattst unregelmäßige Zyklen oder warum musstest du Biofem nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von EngelJustyna am 14.06.2014, 11:16 Uhr

Ja. Meine Zyklen schwankten zwischen 30 und 38 Tagen und ich hatte auch nicht immer einen ES. In dem Zyklus in dem ich SS wurde dachte ich auch das ich keinen ES habe aber falsch gedacht :)

Ich kann das PreSeed zu 100% weiter empfehlen. Ist einfach in der Handhabung und auch während des ist es ganz angenehm. Man bekommt es bei Amazon inklusive 9 Applikationen.

Klar weiß ich nicht sicher ob ich davon SS wurde aber ich war ganz froh noch etwas tun zu können und mein FA hatte auch nichts dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von ZickenZwerg am 15.06.2014, 22:42 Uhr

Glückwunsch ich hoffe das es bei mir jetzt auch mal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich :)

Antwort von Blümchen1985 am 16.06.2014, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bei mir genau dasselbe !!!

Ich nehme auch Folsäure und verwende den CBM sowie das PreSeed Gel, bin aber erst im 2. ÜZ.

Lg, Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.