Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nezumii  am 19.06.2017, 20:44 Uhr

Ich und mein Verlobter wünschen uns so sehr ein baby

Ich und mein Verlobter versuchen seit letzten Jahr ein Kind zu bekommen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme dagegen Tabletten, jetzt ist bei der Blutuntersuchung heraus gekommen, dass mehr werte schlecht sind und ich mehr Tabletten nehmen muss. Ich denke mir dass es daran liegen könnte, gibt es noch zusätzliche Dinge, es besser zu machen oder Tipps die uns helfen könnten.

Ferritin
Eisen
Selen
Vitamin D
Mchc
Leukozyten

 
1 Antwort:

Re: Ich und mein Verlobter wünschen uns so sehr ein baby

Antwort von Ani1661 am 24.06.2017, 21:39 Uhr

Ich versteh das. Ich habe auch Unterfunktion und bin schwanger. Ich geb dir mal ein paar Tipps. Es gibt Mönchspfeffer und Frauenmantel die sind gut für das Progesteron. Temperatur messen und Ovus sind auch nicht schlecht. In der Kiwu Klinik würde bei mir der Eisprung ausgelöst und es hat sofort funktioniert. Hast du Fragen dann melde dich. Ich helfe gern. Grüsse und ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.