Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ginchen22  am 05.12.2014, 12:03 Uhr

Ich muss mal wieder nerven :)

Hallo meine Lieben leidensgenossinen,

Ich muss mal wieder nerven bin jetzt 3Tage vorm NMT aber habe weder Brustschmerzen noch gross UL schmerzen ausser heute morgen einwenig
Ab und an bei ES+7 hat meine rechte brust etwas gejuckt aber das ist denke ich nicht nennenswert
Normalerweise bin ich sehr abfällig gegen Mens schmerzen was Brustschmerzen Ul schmerzen und der ganze kram angeht?
Kann es sein das meine Mens diesen Monat gar nicht kommen?
Achso sry für die Details aber habe viel ausfluss und einen sehr harten stuhl hab normalerweise immer gut 5tage vorher mit durchfall zu kämpfen
Naja vllt kennt es ja jemand und könnte mor helfen :)

Liebe grüsse und ein Schönes Wochenende :)

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mal wieder nerven :)

Antwort von ginchen22 am 05.12.2014, 12:04 Uhr

*anfällig nicht abfällig blödes iphone :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal wieder nerven :)

Antwort von Julefabi2010 am 05.12.2014, 12:41 Uhr

Hallo,

warum sollten deine Tage diesen Monat ausbleiben? Kam das schon öfters vor? Ansonsten kannst du nur abwarten und dann in ein paar Tagen, bei ausbleibender Blutung, einen Schwangerschaftstest machen.

Meine Daumen sind gedrückt für ein dickes positiv.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal wieder nerven :)

Antwort von ginchen22 am 05.12.2014, 13:01 Uhr

Ja 2mal bis jetzt ist aber schon etwas her naja ich denke eher nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt danke für die schnelle antwort

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal wieder nerven :)

Antwort von ginchen22 am 05.12.2014, 15:47 Uhr

Hat sich dann erledigt grad 3tage vorher so ne richtig komische hellebraune kleine blutung bekommen denke darauf folgen jetz meine mens

Euch ganz viel glüüück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.