Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 06.10.2016, 22:57 Uhr

ich möchte auch mal..

einen ss test mAchen habe mir eins gekauft .aber durfte es nie anwenden weil fie periode minutengenau immer kam ...und auch mal vergessen dass ich schon längst überfällig bin
.und staunen und sagen können ..ah meime tage müssten schon vor 5 tage kommen habs voll vergessen usw..wie viele in meiner umgebung ...so beschrieben haben ...eine meiner freundin war schon in der 9.woche ss als sie es wusste .weil sie es vergessen hat .dass ihre periode nicht kam ...und ich kann nix verhessen ich denke nur an das und an den tag wo die periode anfängt ... ich möcjte auch mal einen ss test machen ...auch wenns negativ ist ....hatte es noch nie in der hand ... ah ja... wird schon

 
1 Antwort:

Re: ich möchte auch mal..

Antwort von Nala1987 am 07.10.2016, 7:15 Uhr

Hallo, ich kann Dich verstehen, aber manche Frauen wissen halt immer, dass die Mens im Anmarsch ist. Gerade wenn man schwanger werden möchte und es länger nicht klappt, rechnen viele och immer wieder nach und wissen genau welcher Tag ist. So ist das nunmal. So spart man sich wenigstens das Geld für viele Tests (ja ich weiß, ein schwacher Trost).
Ehrlich gesagt kann ich oft garnicht glauben, dass man vergisst, dass man schon 2 Monate keine Periode hatte,außer wenn der Zyklus sowieso unregelmäßig ist. Es gibt nichts, was es nicht gibt, und vielleicht kann man wirklich mal durch Stress/Reise/Krankheit eine Mens vergessen, aber bei vielen glaube ich auch, dass sie das nur sagen, weil ihnen Verhütungspannen oder "Unfälle" peinlich sind.
Selbst als ich noch nicht die Pille nahm und noch keinen Sex hatte, habe ich immer ungefähr drauf geachtet, wann die Mens kommen sollte, einfach, weil man ja nicht plötzlich überrascht werden wollte ohne Tampons dabei zu haben als man noch in der Schule war. Spätestens wenn man die Tampons/Binden etc. im Schrank sieht oder andere von ihrer Mens reden oder man Werbung sieht und sich nicht mehr so recht an die letzte Mens erinnern kann, überlegt man ja doch, wann es war und wann es wieder so weit sein sollte.

Naja, aber bei manchen ist es auch Verdrängung.

Du wirst bestimmt auch noch zum testen kommen! Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.