Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina2016  am 31.07.2015, 15:10 Uhr

Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Oh mein Gott,

ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hab nach langem hin und her überlegen nun doch den CB gemacht, nachdem ich von dem Strichraten so verunsichert war...

Und nun steht es dort schwarz auf weiß...

Ich kann es gar nicht fassen... so viel ändert sich mit so einem kleinen Wort...

Ich kann im Moment gar nicht klar denken, ich bin so hin und her gerissen zwischen unglaublicher Freude und andererseits Angst... ist es euch ähnlich ergangen?

Und mein Schatz kommt erst um 23:00 nach Hause und ich weiß noch gar nicht, wie ich es ihm sagen soll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Liebehoffnung am 31.07.2015, 15:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch

wieiviele tage nach dem nmt hast du den test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Sabrina2016 am 31.07.2015, 15:29 Uhr

Ich weiß es leider nicht :-) Ich bin am Überlegen, ob ich mir gleich noch einen SST mit Wochenbestimmung hole...

Ich hatte am 27.5 meine letzte Blutung nachdem ich die Pille abgetzt habe...seitdem nichts mehr... bin heute am ZT 66... hatte aber anfang Juli noch negativ getestet... also mal schauen, ich weiß es nicht... :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Hany am 31.07.2015, 16:38 Uhr

Das kenn ich. !!!!
Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Kind ,haben die Pille abgesetzt und fleissig probiert.ich muss in den nächsten Tagen den Test machen, allerdings sieht es von den Anzeichen her so aus, als wenn es dieses mal geklappt hätte aber anstatt, dass ich ausflippe hab ich total Angst, keine Ahnung warum! Total schlimm! Ich gratulier dir aber und hoffe alles geht gut: )))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Katjameyer am 31.07.2015, 17:03 Uhr

Oh wie toll, ich gratuliere und wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von de-steffi am 31.07.2015, 17:11 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das es bei mir auch sehr bald klappt.
Hattest Du gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Sabrina2016 am 31.07.2015, 18:36 Uhr

Oh... dann drück ich euch auch ganz feste die Daumen, dass es dieses mal klappt...

Naja... SS-Anzeichen... also Ausbleiben der Mens konnte ich ja nicht beurteilen, da es ja mein 1. Zyklus nach Pille ist... ich weiß nicht, ob es SS-Anzeichen sind, oder ob ich mir was einbilde, aber:

meine Brüste zun seit ein paar Tagen weh (das hatte ich aber schon öfter) und ich habe oft ein Ziehen im Unternbauch - oder so eine Art Muskelkater, und auch einen aufgeblähten Bauch finde ich, ich habe viel Hunger in der letzten Zeit, hab total die Pickel auf einmal bekommen und hab seit Tagen abends im Bett eiskalte Füße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht richtig glauben...

Antwort von Katjameyer am 01.08.2015, 7:41 Uhr

Das ist toll und ich wünsch Euch Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.