Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny1987 am 20.04.2015, 16:58 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr entspannt sein

Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz frisch...Mein Partner und ich haben seit Ostern vorigen Jahres einen Kinderwunsch. Im Januar diesen Jahres war ich bereits schwanger, habe meinen Krümel aber leider in der 7. Woche verloren.
Nach einer Pause von einem Zyklus (von meinem Arzt empfohlen) sind wir jetzt im zweiten Zyklus nach Fehlgeburt wieder fleissig am üben gewesen.
Ich müsste am 22.04.2015 meine Mens bekommen und bin total durch den
Wind. Habe seit gestern Durchfall und schon seit einer Woche ca. leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib. Ich weiß, das können 1000 Gründe haben, aber ich muss einfach mit irgendjemandem schreiben, dem es genau so geht :-) :-) :-) Hab das Gefühl wahnsinnig zu werden.

 
3 Antworten:

Re: Ich kann einfach nicht mehr entspannt sein

Antwort von Wareska am 20.04.2015, 17:18 Uhr

Hallo,
das Gefühl kann ich nur zu gut nachvollziehen... Das "in den Körper reinfühlen", warten und die Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Mein Mann und ich basteln schon seit Ende 2013 ohne Erfolg. Seit ein paar Monaten ist der Kinderwunsch noch einmal größer geworden und wir brauchen vermutlich etwas "Hilfe".
Versuche Dich doch etwas abzulenken von den kreisenden Gedanken. Denn Du kannst es sowieso nicht ändern, wenn es nicht geklappt hat und wenn es geklappt hat, wirst Du das merken innerhalb dieser Woche. Vielleicht gehst Du etwas raus, spazieren, liest ein Buch, guckst eine DVD, gehst ins Kino oder sonst etwas, das Dir gut tut. Ich versuche das nach der Arbeit auch zu machen Und ich drücke natürlich die Daumen, dass sich ein kleiner Bewohner eingenistet hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr entspannt sein

Antwort von S0nny am 20.04.2015, 21:09 Uhr

Hi conny,

oh ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen! Ich hab mein Kleines im Februar verloren, MA in der 8 SSW und hab jetzt gerade meinen ersten ÜZ (2. Zyklus nach dem MA) hinter mir und war genauso aufgeregt.

Konnte jeden Tag nach dem ES an nichts mehr anderes denken und war nur noch am Artikel und Forumsbeiträge lesen. Hab dann versucht, mich halbwegs auf Arbeit usw. zu konzentrieren und mir erst mal ein paar Tage Internetabstinenz zum Thema SS auferlegt :)

Also das Ziehen ist doch mal ein gutes Zeichen! Ich hatte überhaupt keine Symptome und hab heute meine Tage bekommen. Hatte aber schon seit Freitag damit gerechnet.

Spürst Du auch ein ziehen in den Brüsten? Das war bei meiner ersten SS ganz stark!

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr entspannt sein

Antwort von Lisa190 am 21.04.2015, 17:40 Uhr

Hallo Conny1987,

Es tut mir dass Du einen Fehlgeburt auch erleben müsstest.....
ich habe es auch erlebt am 5.Nov14 hatte ich die AS gehabt, bin aber bis jetzt noch nicht schwanger geworden.!!
aber das was Du schreibst habe ich in meinem 2ten Zyklus nach der AS bekommen Durchfall, ziehen im Unterleib und die Periode kam sogar nicht der Längste Zyklus überhaubt 38Tage!!! nieeeeeeeeeeee gehabt. danach ist dann mein Zyklus wie sonst geworden also 27 Tage schon mal eine gute Voraussetzung um schwanger zu werden.
Ich will Dir keine Hoffnung machen und keine weg machen, teste einfach wenn du nicht mehr aushalten kannst, dann hast du klarheit.
LG und viel Glück
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.