Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 16.10.2014, 8:57 Uhr

ich habs geschafft!

Hallo :)

Ich heirate in 2 Tagen und mein freund wollte unbedingt das ich einen frühtest machen, falls es geklappt hat, das ich kein Kind gefährde. Er hat da son riecher für glaub ich!

Vor 7 Monaten musste ich meinen Benjamin und seinen zwillingsbruder in der 23. ssw gehen lassen. Heute ist NMT-1 und ich hab einen positiven SST :)
sowohl der 10er gestern als auch der 25er heute sind positiv :)))
Auch meine Kurve lässt gutes hoffen. Obwohl ich nach dem Eisprung leicht erkältet war...Seht selbst:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21869

Ich freue mich wahnsinnig habe gleichzeitig angst und warte noch ein bissl bis ichs meinem Mann sage :)

Sollte ich dieses Unterforum tatsächlich wieder verlassen dürfen, lasse ich euch schwangerschaftsviren da.

PS: Ich hatte nach der Geburt jetzt 7 Monate einen unregelmäßigen Zyklus...dank Ovus und Tempi hats trotzdem geklappt :)

 
9 Antworten:

Re: ich habs geschafft!

Antwort von Carli14 am 16.10.2014, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Was heißt unregelmäßiger Zyklus bei die? Bin heute am Zyklustag 64. Wärst du dort auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von lillimaja am 16.10.2014, 9:05 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der guten NAchricht!
Diesmal geht es sicher gut.
Außerdem wünsche ich auch eine schöne Hochzeit! Was für ein Timing ;o)
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von Julefabi2010 am 16.10.2014, 9:37 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von Bibi88 am 16.10.2014, 9:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

daumendrücken, dass alles so bleibt!

ich hab heute auch positiv getestet!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von MMB am 16.10.2014, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gibt es ein schöneres Hochzeitsgeschenk ???!!!
Alles Liebe für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von Marienkäfer78 am 16.10.2014, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Halt deinen Krümel gut fest.
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von FrauStorch am 16.10.2014, 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schmuggel dir bloß heimlich alkoholfreien Sekt auf die Hochzeit, sonst weiß es die ganze Gesellschaft direkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!

Antwort von Annili84 am 17.10.2014, 10:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da könnt ihr eure Hochzeit ja doppelt gut feiern! Und danke für die Schwangerschaftsviren, die kann ich in ein paar Tagen (ES) gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freue mich SEHR!!

Antwort von Hannah79 am 18.10.2014, 23:00 Uhr

Mensch phiwol, das sind großartige Nachrichten!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und euch alles Glück und dass ihr nun als allererstes mal die drei Monate gut rumbekommt. Leider hat man sich ja hier kein "Guthaben" erarbeitet und wäre somit verschont. Aber diesmal wird das!! Ich selber bin zwar tatsächlich erst seit der 32./35. Woche wirklich entspannt, aber egal, das steht man durch, Hauptsache alles läuft diesmal gut! Ich drücke dir jedenfalls von Herzen ganz feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.