Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 17.06.2016, 14:29 Uhr

Ich habe mich noch nie so sehr gefreut =)

Hallo ihr lieben, ich melde mich nun endlich wieder zurück.

Nach etlichen Arztbesuchen da ich ja viele Tage drüber war und die Tests negativ waren, habe ich nun vor 11 Tagen Hormone verschireben bekommen.

Und man siehe da, nach 58 Zyklustagen habe ich endlich meine Periode bekommen.

Bin nun super happy im ZT 3 ==))))

Ich habe mich echt noch nie mehr gefreut über die Pest =))))

Endlich kann ich wieder hoffen =)

 
2 Antworten:

Re: Ich habe mich noch nie so sehr gefreut =)

Antwort von L-M-O-1988 am 17.06.2016, 18:06 Uhr

Hallo Sterni,

ich kann dich gut verstehen. Mir ist es ähnlich ergangen.

Da ich an PCO leide, hatte ich meine Periode ohne Pille nur selten (3-4 x im Jahr). Wenn man allerdings schwanger wird, freut man sich, wenn endlich ein neuer Zyklus beginnt.

Weißt du denn, warum du solange überfällig warst? Wenn das öfter so ist bei dir, solltest du dir überlegen in eine KIWU-Klinik zu gehen. Denn wenn du so unregelmäßige Zyklen hast, dann weißt du doch auch nicht, wann dein ES war und ob du überhaupt einen hattest.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute - und dass die rote Pest bald für 9 Monate ausbleibt

Bis dahin alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich noch nie so sehr gefreut =)

Antwort von Sterni1675 am 17.06.2016, 22:16 Uhr

Vielen lieben Dank =)

Ich habe auch PCO leider =(

Nun soll ich meinen Hormonhaushalt nochmals kontrollieren lassen, hat der Arzt gesagt und ich soll mich auf Diabetes Typ 2 untersuchen lassen.
Habe da auch schon einen Termin.

Naja und Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch. Mein Wert liegt aktuell leider wieder bei 2,38.

Aber mein Hausarzt hat mir nun nochmal höhere Tabletten verschrieben.

Will mal abwarten, was da alles bei raus kommt.

Aber naja wenn mein Zyklus wieder regelmäßig kommen würde wäre ich fürs erste echt schon glücklich. =)

Wie wird bei dir eigentlich PCO behandelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.