Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina07 am 25.07.2016, 9:43 Uhr

Ich hab mich vertan

Ich bin es wieder und ich habe mich so sehr geirrt...Ich bin heute schon 5 tage überfällig und nicht 2. Ich war schockiert. Habe mir einen test gekauft (clear Blue, nicht digital) und habe vorhin getestet und weiß nicht was ich davon halten soll. Da ist ansatzweise ein zweiter Strich zu sehen..Aber je nachdem wie man es dreht sieht man ihn nicht mehr so..Keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll

 
8 Antworten:

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Vicky86 am 25.07.2016, 9:51 Uhr

Tu mal ein Bild reinstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Regina07 am 25.07.2016, 9:56 Uhr

Ich habe schon versucht es zu fotografieren aber da sieht man überhaupt nix...So mit dem Bloßen Auge sehe ich ganz ganz schwach den Ansatz dieser Linie. Viel mach ich mir nur was vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Vicky86 am 25.07.2016, 10:02 Uhr

Dann teste nochmal mit einem cb mit Wochenbestimmung. Da ist nix mit Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Philomena0303 am 25.07.2016, 10:35 Uhr

Wenn du wirklich 5 Tage überfällig bist, müsste die Linie deutlich erkennbar sein, sofern es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Regina07 am 25.07.2016, 10:58 Uhr

Hat sich schon erledigt habe einen digitalen gemacht gerade und eindeutig nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Nasti4 am 25.07.2016, 10:58 Uhr

Wenn das der CB mit diesem Kreuz ist, dann mach besser einen anderen. Die sollen ziemlicher Müll sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von fizzy_the_fish am 26.07.2016, 11:18 Uhr

Vielleicht hat sich dein es verschoben und du bist noch nicht so weit?
Dann wäre der cb einfach zu früh gewesen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich vertan

Antwort von Regina07 am 26.07.2016, 12:16 Uhr

Das habe ich mir auch erhofft aber genau eine halbe Stunde nach dem test habe ich meine periode bekommen. Ohne irgendein Zeichen...Habe immer brust schmerzen und leichtes ziehen im Unterleib gehabt und das ca 3 Tage davor. Diesmal rein gar nix...Ich konnte meine brust nicht mal berühren da tat es schon weh aber diesmal nichts...Deswegen war die Hoffnung höher das es geklappt haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.