Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knusper84  am 13.11.2014, 16:26 Uhr

Ich dreh noch durch....

Hallo liebe Mithibblerinnen,

bitte schaut doch mal kurz auf meine Kurve, was meint Ihr so zum Verlauf?

Kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt, bin seit Sept.13 am Hibbeln. Hatte es im 8 ÜZ tatsächlich endlich geschaft schwanger zu werden, hatte aber ca. in SSW 8 einen natürlichen Abgang (Windei).
Ich messe erst seit diesem Zyklus Tempi und hätte gar nicht gedacht, dass es so interessant ist.
Naja nun gut, wenn es dieses mal wieder nicht geklappt hat werde ich mich mal von meiner FA auf den Kopf stellen lassen

Aber ich sag Euch dieses ständige Hoffen und Bangen und dann doch wieder Enttäuscht werden, ich weiß nicht wie lang ich das noch durchhalte

Ach so ich benutze zusätzlich Ovus, nehme Femibion und Mönchspfeffer.

Und zu der Kurve, ich denke die schaut nicht schlecht aus, allerdings sagt mir mein Gefühl etwas anderes.
Das Programm zeigt mir für heute meine Mens an, da die letzten beiden Zyklen aber 38 Tage lang waren, rechne ich erst morgen damit.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22630

Danke schon mal
Bis bald

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch....

Antwort von Stuff84 am 13.11.2014, 20:07 Uhr

Die Kurve sieht gut aus, wenn die Mens morgen nicht kommt, dann würde ich übermorgen testen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch....

Antwort von Knusper84 am 14.11.2014, 14:40 Uhr

Hey Stuff,

danke für Deine Antwort!
Tja leider hatte ich gestern Abend schon Schmierblutungen und heute dann meine Mens
Es ist so enttäuschend, da hätte mal alles gepasst und trotzdem nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.