Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 12.03.2017, 17:44 Uhr

Ich dreh noch durch..

Bin jetzt den 4. Tag überfällig... und ich werde noch wahnsinnig! Es wäre so toll, wenn es ENDLICH geklappt hätte, aber ich kann nicht wirklich dran glauben und hab Angst, mir zu große Hoffnungen zu machen.
Der Test heute Morgen war leider negativ, also bete ich bei jedem Toilettengang, dass nix passiert.
Hatte schon vor anderthalb Wochen ständig Bauchschmerzen und auch diesmal ziemlich Probleme mit der Brust. Alles halt genauso als wenn die Mens kommen.
Nun bin ich fast beschwerdefrei, schlafe aber extrem schlecht.
Mein Zyklus ist eigentlich seit fast 7 Monaten IMMER 26 Tage - eher kürzer als länger... also wirklich seltsam...
Was meint ihr?
Kann es sein, dass der Test noch nichts anzeigt, weil mein Wert im Urin generell sehr niedrig ist? Bei den Ovus funktionieren nämlich auch nur die 10' er. Oder kann das damit nicht zusammen hängen?
LG

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch..

Antwort von Nala1987 am 12.03.2017, 19:02 Uhr

Hm, leider kann der ES auch mal später gewesen sein, auch wenn es noch nie so war, oder es war ein Zyklus ohne ES. Natürlich kann es auch zu früh sein und noch nicht genug Hormon da sein. Dir bleibt leider auch nur abwarten und weiter testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch..

Antwort von Denisa17 am 12.03.2017, 19:04 Uhr

Nach 4 Tagen überfälligKeit sollte der Test deutlich positiv anzeigen.

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben,
Medikamenten Einnahme, Gewicht verlust oder Zunahme... stress ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.