Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy99 am 22.12.2016, 15:39 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo liebe Baldmamis,

ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich hatte meine letzte
Mens am 30.11,
NMT ist am 24.12.
ES war am 12.12.
Herzchen gesetzt am 09./10./11.
Da ich Bauchweh wie bei PMS habe und alles etwas komischer als sonst ist und ich sooooooo neugierig bin, habe ich es gewagt, gestern zu testen. 1.+2. SST waren sehr leicht positiv(mittags und nachmittags). Heute früh war negativ. Die OVU-Streifen werden täglich stärker und meine Temperatur steigt seit dem 12. stetig.
Naja. Hatte heute auch leichte Schmierblutungen, aber nur ein paar Tropfen. Trotzdem hatte ich eigtl abgeschlossen mit dem Thema für diesen Monat.
Ich hatte noch letzte Woche Tests bestellt. Die sind vorhin angekommen. Und ich konnte mich nicht zurück halten und habe probiert. Meine Bauchschmerzen sind echt schlimm. Fast so als ob ich meine Tage hätte.
Naja. Der SST heute nachmittag war wieder schwach positiv. Bin mit den Nerven langsam am Ende. Ich weiß, ich sollte abwarten und nach Weihnachten noch einen Test machen oder zum Arzt laufen. Aber ich bin sooooo aufgeregt.
Hatte das eine von euch auch schon mal? Und was ist dabei rausgekommen?
ES+10/11 wäre ja auch sehr früh für einen Test. Uffff....Ich glaube ich lenke mich jetzt mit Arbeit ab und sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich kann es eh nicht beeinflussen, nur abwarten.

 
10 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Daisy99 am 22.12.2016, 15:41 Uhr

Hier der Test von vorhin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Sissi04 am 22.12.2016, 16:05 Uhr

Der Test ist eindeutig positiv
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von sophie1234 am 22.12.2016, 17:03 Uhr

auf jeden fall positiv

viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Daisy99 am 22.12.2016, 18:30 Uhr

Mich macht es nur etwas stutzig, dass der Test heute früh negativ war und ausserdem sollte man bei diesem hier 3 Minuten warten. Nach 3 Minuten war die Linie aber sehr sehr schwach. Wollte trotzdem ein Bild machen und bis es geklappt hat, hat es bestimmt 10-12 Minuten gedauert. Deswegen bin ich noch vorsichtig wegen Verdunstungslinie etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von sophie1234 am 22.12.2016, 18:50 Uhr

Vielleicht holst du dir einen digitalen.
dann weißt du es sicher
dann musst du keine striche raten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Daisy99 am 22.12.2016, 18:55 Uhr

Hab noch 2 digitale hier
Die sind auch heute angekommen.
Wollte die nur nicht verschwenden und noch ein paar Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von sophie1234 am 22.12.2016, 19:14 Uhr

du kannst ja ein Bild machen wenn du den Test gemacht hast..

ich mache morgen früh nochmal einen wenn der negativ ist dann ist es bei mir leider nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Daisy99 am 22.12.2016, 20:41 Uhr

Ok. Wir machen beidemorgen früh einen
Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von sophie1234 am 23.12.2016, 7:31 Uhr

negativ :(

verabschiede mich

dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Daisy99 am 23.12.2016, 7:43 Uhr

Danke, Sophie. Bei mir war der digitale positiv
Ich drücke dir die Daumen fürs nächste Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.