Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2017 am 02.06.2016, 10:13 Uhr

Ich brauche euren Rat

Ich war am Dienstag noch einmal zur US Kontrolle da gab es ein paar große Folikel was auch ok ist. Jetzt habe ich meine Ovus gemacht die bis heute aber noch neg. Sind. Mein Arzt möchte aber das ich das Progesteron ab heute nehme.
Was soll ich den jetzt machen? Weil normalerweise soll man das doch erst nach dem ES nehmen?

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Stuff84 am 02.06.2016, 10:24 Uhr

Kann es sein das dein Arzt von einem 28 Tage Zyklus ausgeht und daher will das du das Progesteron schon nimmst? Das machen leider fast alle Ärzte so, warum auch immer, die wenigsten Frauen haben solch einen Zyklus.

Was für Ovus hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Rose2017 am 02.06.2016, 10:31 Uhr

Habe schnell test von Amazon. Ja das weiß ich nicht wirklich wie er rechnet ich hatte am 17.05 meine Periode und hatten letztens ein Zyklus von 30 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von FrauStorch am 02.06.2016, 10:40 Uhr

Ich würde da nochmal anrufen und mit ihm sprechen, es aber auch noch nicht einnehmen. Hab letztens extra nochmal im Expertenforum nachgefragt und der Arzt meinte dass man es nicht vor ES nehmen soll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Rose2017 am 02.06.2016, 11:31 Uhr

Ja dann werde ich einfach noch ein paar Tage warten. Und es dann selber für mich entschieden wann ich sie einnehmen. Danke für eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.