Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 05.06.2017, 11:20 Uhr

ich brauche eure meinung

Hallöchen,
bin ein bisschen am verzweifeln
Und zwar hatte ich vor Kurzem einen FG in der 9. SSW mit AS. Danach folgte ein Zyklus ohne ES, der auch nur 18 Tage lang war. Jetzt bin ich im zweiten ÜZ nach der FG und irgendwie bin ich verwirrt, weil mein Muttermund, Zervixschleim und mein generelles Empfinden auf eine fruchtbare Zeit hinweisen, jedoch die Tempi und alle Ovus immer unten und negativ bleiben normalerweise habe ich meinen ES immer so gegen ZT 11 oder 12. Jetzt bin ich schon bei ZT 15 und es ist kein Tempianstieg in Sicht...Hatte Jemand von euch mal so was in der Art? Sprich negative Ovus und trotzdem einen ES? Oder ist es möglich, dass mein ES diesmal einfach nur verspätet kommt? Aber daran glaube ich irgendwie nicht, da gestern mein Schleimhöhepunkt war und der ZS heute schon wieder weiß, dick und klumpig ist...Geduld ist einfach nicht meine Stärke und ich erwarte wohl direkt, dass mein Körper wieder normal arbeitet, da ich vorher nie anovulatorische Zyklen hatte.
Ich habe meine Kurve für euch hinterlegt. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40067

 
3 Antworten:

Re: ich brauche eure meinung

Antwort von Jairis am 05.06.2017, 15:02 Uhr

Ich habe nie so genau alles gemessen, kann aber nur sagen, dass ich nach meiner Fehlgeburt mit AS ewig völlig durcheinander war mit den Zyklen. Auch als ich 6 Monate danach wieder schwanger wurde dachte ich eigentlich ich wäre wieder halbwegs im Rhythmus, aber beim ersten Ultraschall haben die Messungen um ganze zwei Wochen nicht mit meinen Berechnungen übereingestimmt! Kapier immer noch nicht wie es dann funktioniert hat, aber war so... Viel Glück und ich hoffe wenn du dich etwas entspannst klappt es bald auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche eure meinung

Antwort von lillyfee2007 am 05.06.2017, 15:06 Uhr

Deine Kurve sieht extrem unruhig aus. Wie misst du?

Es könnte natürlich sein,dass dein Körper nach der FG noch etwas Zeit braucht.
Manchmal spricht auch alles für den Eisprung und das Ei springt dann einfach noch nicht. Sondern erst später.


Wie lag deine Temperatur in den Zyklen vor der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche eure meinung

Antwort von christina9393 am 05.06.2017, 15:36 Uhr

ich messe mit dem daysy zykluscomputer unter der zunge und das hat auch immer wunderbar geklappt. vor der FG waren meine zyklen immer super. deswegen hatte es damals auch direkt beim ersten versuch mit schwanger werden geklappt. mir ist aber aufgefallen, dass meine tempi vor der FG generell erhöhter war, auch in der tieflage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.