Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habibi_30 am 14.03.2017, 16:01 Uhr

ich brauch mal euren Rat 🙈

Hallo alle zusammen..

ich hatte meine Periode am 05.02 hatte aber von 24.02-27.02 zwischenblutung war da auch bei einer Ärztin und die meinte es wäre durch denn inneren Streß. (Muss dazu sagen ich lebe zurzeit im Ausland hatte im Februar sehr starkes Heimweh und war mit der Situation ganz schön überfordert) aber zurzeit geht es mir gut...

Nur meine Periode ist immer noch nicht 1 Woche drüber sonst hatte ich immer PMS aber davon ist nix zu spüren wie Brust schmerzen ich konnte meine Brüste in der Zeit noch nicht mal anfassen so weh taten die.

Das einziges was ich habe ist ein ziehen im Unterleib aber ein angenehmes ziehen nicht so stark und auch nicht ständig nur ab und an mal ich merk es besonders wenn ich liege oder sitze aber beim laufen spüre ich überhaupt nix...

Hoffe ihr könnt mir helfen und einer weiß vielleicht wann die Periode kommen könnte oder mir ein Tipp geben.. Weil ein SST test ist heute negativ ausgefallen...

Lg an euch alle ♡

 
1 Antwort:

Re: ich brauch mal euren Rat 🙈

Antwort von Nala1987 am 14.03.2017, 22:08 Uhr

Nun ja, vllt. war das Ende Februar doch die Mens? Ansonsten kann der Körper sich einfach mal durcheinander sein. Da bleibt nur abwarten. PMS muss nicht immer gleich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.