Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2017 am 05.05.2016, 11:21 Uhr

Ich blick nicht mehr durch!

Ich hatte Montag, Dienstag, Mittwoch ein positiven Ovulationstest heute habe ich auch ein gemacht weiß aber nicht genau ob der wieder positiv ist könnt euch ja mal bitte das Foto ansehen. Allerdings habe ich auch meine Temperatur gemessen die aber nie mehr als 36,5 Grad anzeigte ich muss sagen das ich Schichtarbeit habe und wahrscheinlich deswegen keine regelmäßige Messung hinbekomme. Meint ihr ich hatte schon ein Eisprung oder werde noch ein bekommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich blick nicht mehr durch!

Antwort von Mijou am 05.05.2016, 11:51 Uhr

Ich finde, der Test ist positiv. Die Temperatur steigt ja erst ein bis zwei Tage NACH dem Eisprung an. Der Ovu-Test ist aber auch vorher schon positiv, weil er auf das eisprungauslösende Hormon (LH) reagiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich blick nicht mehr durch!

Antwort von Rose2017 am 05.05.2016, 11:53 Uhr

Okay aber ist das überhaupt gut wenn der test 4 Tage lang schon positiv ist? Ich dachte der ist immer nur ein oder zwei Tage positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich blick nicht mehr durch!

Antwort von Stuff84 am 05.05.2016, 15:41 Uhr

Der Test ist nicht positiv, die Linie ist schwächer als die Kontrolllinie. Bei Ovus ist es so, dass nur der Test positiv ist, wo die Testlinie mindestens gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.