Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene-90 am 03.04.2016, 18:46 Uhr

ich bin verwirrt....

Hallo ihr lieben,

am 24.3. wäre, laut meinem Kalender, die Einnistung gewesen. ich hatte an diesem Tag auch eine ganz leichte Blutung, die aber am 25.3. schon wieder weg war. Seit dem 26.3. klage ich mich mit einem ständigen ziehen im unteren Rücken und Unterleib rum, am meisten zieht es links. In der letzten Zeit musste ich auch öfter auf Toilette als nomal, meine Brüste sind auch etwas empfindlicher geworden. Ich habe seit neusten auch Heißhunger und ungewöhnliche Essenzusammenstellungen und bin auch geruchsempfindlicher geworden., außerdem wird mir von jetzt auf gleich schlecht. Mein Bauch ist auch etwas fester geworden. Noralerweise sollte ich meine Periode am 02.04. bekommen, aber bis jetzt ist davon noch nichts in Sicht. Ich muss noch dazu sagen das ich seit einem Monat die Pille abgesetzt habe. Einen SST habe ich heute morgen gemacht, dieser war jedoch negativ. Ich weiß nicht mehr weiter und bin echt verwirrt. Kann mir einer helfen...???!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ich bin verwirrt....

Antwort von FrauStorch am 04.04.2016, 11:18 Uhr

Kein Kalender kann dir sagen wann dein Eisprung ist. Du hast gerade erst die Pille abgesetzt und weißt gar nicht wie lang dein Zyklus ist. Nach der Pille kann alles sein. Entweder der Zyklus ist sofort regelmäßig bis hin zu die Mens kommt 3 Monate nicht. Meist pendelt es sich dann langsam ein. Vielleicht war schon ein Eisprung, vielleicht auch nicht. Da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.