Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 19.08.2016, 13:34 Uhr

Ich bin sooo ungeduldig

Huhu ihr lieben,

Ich schon wieder
Ich bin sowas von ungeduldig... Bin nun aber schon im ZT 38 und habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen (und habe vor dem hibbeln nicht hormonell verhütet)...
Schlechtesten falls bin ich also schon NMT+8 habe aber eher das Gefühl mein ES war diesen Zyklus am 04.08.... Wäre in diesem Fall aber auch schon über NMT
Habe weder das Gefühl meine Mens würde kommen, noch SS Anzeichen. Ein bisschen Brust spannen aber kann auch Placebo Effekt sein

Habe gestern und heute morgen getestet - eher negativ würde ich sagen. Wenn ich mit viel Anstrengung etwas gesehen habe dann wahrscheinlich wohl eher einen Verdunstungs Streifen.

Mist... Wenn es schon nicht geklappt haben sollte dann kann doch wenigstens die Mens rechtzeitig kommen

Sorry ist lang geworden aber musste das mal eben loswerden

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.