Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 17.03.2015, 21:52 Uhr

Ich bin ratlos...

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mal bitte gucken. Die beiden Test haben ich gestern abend gemacht. Muss dazu sagen, das zwischen den Tiolettengängen ca. 1 Stunde lag. Ich hab am Samstag meine "Tage" bekommen. Nur net ganz so stark und lang wie sonst immer. Das hat mich gestern stutzig gemacht, deswegen habe ich nen Ouv und nen SST gemacht. Nach 1 Min. nix zu sehen. Heute gucke ich drauf und wollt sie wegschmeißen und jetzt das? Ich versteh das irgendwie net. Eben der SST war wieder neg. Auch ein Frühtest von Prolamed. Könnt ihr mir das erklären?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von FrauStorch am 17.03.2015, 22:00 Uhr

Wenn er heute komplett negativ ist, denke ich es war gestern eine Verdunstungslinie.
Es heißt immer es gibt keine falsch positiven Tests, aber in den letzten Monaten hab ich in den diversen Foren soviele gesehen, dass ich daran nicht mehr glaube.
Vielleicht war auch etwas da gewesen und ist mit der Mens abgegangen, aber das wirst du jetzt nicht mehr wissen. 50% der befruchteten Eier nisten sich nicht oder nicht richtig ein, das hat die Natur so eingerichtet. Wenn morgen ein Test noch negativ ist, dann bist du wohl nicht schwanger. Ich kann dir nur die Facelle von Rossmann ans Herz legen (die ohne Plastikummantelung). Die sind zwar offiziell 25er, aber hochsensitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von Kiri83 am 17.03.2015, 22:11 Uhr

Ich hab noch nen CB digital hier. Meinst du den sollte ich morgen früh probieren? Was mich halt verwundert hat, das der ouv auch so "positiv" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von FrauStorch am 17.03.2015, 22:26 Uhr

Misst du Temperatur? Die müsste dann noch oben sein. Du kannst den CB testen... wie weit nach ES bist du denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.