Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein.keks am 29.09.2016, 22:20 Uhr

Ich bin ratlos...

Hatte vorm 19.9 bis zum 22.9 meine Tage nun hatte ich vorgestern einen kleinen fleck in hellrot auf dem Papier...gestern nur einen kleinen mini tropfen.. heute hatte ich in der unterwäsche einen hellbraunen/beigen fleck würde eher sagen wie schleim... ES müsste um den 7/8.9 gewesen sein.. hat jemand einen rat was das sein könnte?

 
2 Antworten:

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von Nala1987 am 30.09.2016, 6:44 Uhr

Hm, schwer zu sagen. SB oder Zwischenblutung nach der Mens. Würde mal abwarten und ggf. Zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von Minka5 am 30.09.2016, 14:28 Uhr

Habe das oft das ich ganz normal 4/5 Tage meine Mens habe > frisches rotes Blut. Ein Tag gar nichts und am darauf folgenden Tag wieder ein paar Tage braunen Schmier. Lt. FA nicht bedenklich , handelt sich dann wohl um "altes" Blut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.