Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 15.04.2016, 7:26 Uhr

ich bin glücklich ☺

Vorab, nein ich bin nicht schwanger aaaber ich habe dafür nach absetzen der Pille meine erste Hormonfreie Periode bekommen Und diese kam mit einem "fast perfekten" 30 Tage Zyklus Bin grade trotz der nicht vorhandenen Schwangerschaft glücklich, da es nun in den 2, fast ernsteren Zyklus geht Nicht mal die Unterleibschmerzen sind soooo doll wie erwartet. Ich dachte nach der Pille werde ich mich nur so krümmen vor Schmerz Nunja, jetzt bin ich erstmal glücklich und weis, dass ich meinen Eisprung gespürt haben muss und wir eigentlich zur richtigen Zeit ge- haben. Sollte wohl irgendwie nicht. Dafür ist der nächste mit Ovus und evtl. Tempi messen. Also bessere Chancen Aber eine Frage habe ich, meinen Zervix kann ich relativ gut bestimmen, hat nach der Erkenntnis jetzt auch gut geklappt den letztes mal nur dadurch und durch MS zu bestimmen. Aber ich habe noch kein passenden Thermometer. Wann sollte man mit dem Tempi messen anfangen? Direkt nach der Periode? Und wie viele Tage nach der Periode mit den Ovus?

 
1 Antwort:

Re: ich bin glücklich ☺

Antwort von Ellie06 am 16.04.2016, 9:04 Uhr

Hallo! Schön, dass du so positiv bist! Als ich mit Metformin das erste Mal wieder meine Periode hatte und dann gesehen habe, dass sie - wenn auch nicht immer zur selben Zeit - so doch immer wieder kommt, war ich auch sehr glücklich, auch wenn das mich noch nicht zum Ziel gebracht hat. Fühlt sich dann doch irgendwie so an, als hätte man nun überhaupt mal Chancen, schwanger zu werden :).

Die Frage mit den Temperaturen kann ich dir leider nicht beantworten, ich wollte nur da lassen, wie schön ich das finde, dass du dich über kleine Schritte hin zum Ziel freust ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.