Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff am 19.02.2015, 9:19 Uhr

Ibuprofen 600 bitte dringend

Guten Tag zusammen

Ich war letzte Woche krank und da hab ich am Tg max 2 Tabletten ibuprofen 600 genommen.zuletzt eine am Sonntag. Hätte gestern (mittwoch) meine Mens kriegen sollen. Heute ist sie auch nicht da. Kann Ibuprofen in solcher einnahme die mens so verschieben?

Danke sehr
Gruss

 
2 Antworten:

Re: Ibuprofen 600 bitte dringend

Antwort von yola-noah am 19.02.2015, 9:24 Uhr

Glaube, dass eher der Stress, bzw die Schmerzen die Mens verschieben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibuprofen 600 bitte dringend

Antwort von Mijou am 19.02.2015, 10:57 Uhr

Nein, damit hat das Ibu nichts zu tun. Ein Infekt aber wirkt oft stark auf die Hormone und wirft den Zyklus gern durcheinander, vor allem wenn man noch Fieber hatte, das war bei mir auch schon so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.