Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 03.07.2014, 15:07 Uhr

IUI

Hier zeige ich euch mal den Flyer, den wir zum Thema IUI bekamen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: IUI

Antwort von JuliaMüller am 03.07.2014, 15:53 Uhr

Und was haben "wir" jetzt von dem Bild?

Du hast es unten schon richtig geschrieben, entspann dich mal, sonst drehst Du wirklich noch durch. Es gibt noch ein Forum für Kinderwunschbehandlung, wenn du dich dann für eine IUI oder ICSI entscheidest bekommst Du dort bestimmt gute Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von elfische.druidin am 03.07.2014, 15:58 Uhr

Ja danke. Mache ich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Hannah79 am 04.07.2014, 16:37 Uhr

Ganz ehrlich, du spinnst echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von Mikro81 am 05.07.2014, 14:04 Uhr

Ich finde nicht das Elfische Druidin spinnt.
Ich bin relativ neu beim Kinderwunsch mitdabei und wusste über viele Möglichkeiten die es Medizinisch gibt überhaupt nichts.
Ich bin üz 4 und will es erst mal noch ne ganze Weile ohne Medikamente versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI

Antwort von elfische.druidin am 05.07.2014, 18:27 Uhr

Bei uns hat es jetzt dank Clomifen geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. IUI in 45 Minuten

Hallo ihr Lieben, war heute morgen beim Ultraschall und der Arzt hat zwei Follikel gesehen, der eine 18mm und der andere 14mm (bin allerdings auch schon am 18 ZT und habe Clomifen genommen). Dann wurde mir Blut abgenommen und heute Mittag um 13:00 Uhr hat die KiWu-Klinik ...

von Honey58 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

So, ich habe mit der KiWu telefoniert und wir können ohne Probleme im kommenden Zyklus (ich warte nur noch auf die Mens...bin dank Utrogest ES+16...in 2 - 3 Tagen sollte der neue Zyklus beginnen. Ich stimuliere wieder mit Clomifen und soll dann am 12. ZT zum US + Bluttest in ...

von Michelle und Jan 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alle ,die eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meinte heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.