Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988 am 22.10.2015, 21:48 Uhr

IUI IFV ICIS Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo Liebe Leidensgenossinnen,

ich bin heute ziemlich deprimiert habe heute meine 1 IUI mit neagtiv bekommen :( 2 weitere sind bereits von der KK genehmigt.
Eine Frage an euch wenn man sich letztendlich für einen anderen Weg entscheiden würde sprich IFV oder ICIS bekommt man die Kosten von der GKV nicht mehr erstattet oder? Da Sie mir ja bereits 3 IUI genehmigt haben (zu50% Kostenübernahme)....
Für eure Erfahrungswerte und Informationen Viele DANK vorab!

Gruß
Nina

 
2 Antworten:

Re: IUI IFV ICIS Kostenübernahme Krankenkasse

Antwort von Janni Jan am 22.10.2015, 22:11 Uhr

Hab dir eine PN geschickt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI IFV ICIS Kostenübernahme Krankenkasse

Antwort von Laan am 23.10.2015, 5:57 Uhr

Hallo!
Doch, bekommst dann trotzdem Kosten erstattet. Wir hatten auch zunächst 3 IUIs genehmigt, wovon wir zwei gemacht haben. Dann haben wir ICSIs beantragt und auch sofort genehmigt bekommen. Sind beide bei derselben KK. Übernehmen für 3 Versuche die Kosten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neuigkeiten zu Kiwu-Klinik und Kostenübernahme für unverheiratete Paare

Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja. Morgen wird entschieden. Bei meiner BKK (exklusiv) steht bereits, dass sie nur das Urteil ...

von Nani1704 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Spermiogramm Kostenübernahme

Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. Kostenübernahme bei einem Spermiogramm. Mein Mann ist noch bei der BUNDESWEHR. Weiß jemand, ob und wann die BW ein Spermiogramm bezahlt? Die gesetzlichen KK zahlen ja erst ab 1 Jahr vergeblichem übens..... Herzlichen Dank. LG, ...

von meins82 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

gesetzl. Krankenkasse

Hallo Ihr Lieben! Ich überlege gerade, ob ich der Krankenkasse von meinem Mann beitrete oder weiterhin bei meiner bleibe. Sicherlich ist es besser, wenn wir (wenn ich dann irgendwann mal schwanger werde) alle in einer sind. Ich: DAK Gesundheit Mann: AOK Hessen Bisher ...

von Sonnenblume_13 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenkasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.