Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 31.07.2014, 11:30 Uhr

huhuhuuu mädels könnt ihr mal schauen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20309

bin heut zt 24 von 28 hatte heute morgen ein kurzes stechen auf der linke seite und danach einen kleinen hell roten blutfleck im slip. kann doch nicht meine periode sein oder. tempi ist heut morgen gestiegen.

danke schonmal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: huhuhuuu mädels könnt ihr mal schauen

Antwort von Stuff84 am 31.07.2014, 15:46 Uhr

Wenn es nur ein Tropfen ist dann wird es wohl noch nicht die Mens sein. Es gibt wohl Frauen die so etwas wie eine Einnistungsblutung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuhuuu mädels könnt ihr mal schauen

Antwort von Nessa2604 am 03.08.2014, 8:19 Uhr

Hi, meine Antwort kommt Vll etwas spät.
War in meiner letzten SS genauso! Gleiche Symptome, positiv getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.