Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 26.06.2017, 22:33 Uhr

Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?


Hei meine Lieben!
Bin schon ein bisschen aufgeregt, denn ab August starten wir in die Babyplanung
Ich freue mich schon auf die Zeit und habe aber gleichzeitig Bedenken dass es nicht klappen könnte, große Hoffnung dass es schnell klappt (so wie ungefähr jede Hibbeltante hier )
. Wer von euch fängt auch ab August mit der Familienplanung an? Gibt es Erfahrene die gute Tips und Tricks haben, für den allerersten Hibbelzyklus?

Würde mich über regen Austausch sehr freuen!
lg

 
4 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?

Antwort von Regina87 am 27.06.2017, 11:22 Uhr

Sind schon seit zwei jahren am basteln...mein tip, teste nicht vor NMT...macht dich nicht schlauer sondern kann nur noch mehr an den nerven zerren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?

Antwort von kabe88 am 27.06.2017, 13:40 Uhr

hei okay danke für die Tips

jetzt hab ich noch ne blöde frage, was heißt nochmal NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?

Antwort von Regina87 am 27.06.2017, 13:52 Uhr

Es gibt keine blöden Fragen
Nicht-Mens-Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben, wer herzelt ab August los?

Antwort von Regina87 am 27.06.2017, 13:55 Uhr

Ist der Test negativ aber man hofft doch noch,dass es geklappt hat und ist dann frustriert wenn die mens kommt...ist er positiv und die mens kommt doch denkt man gleich an einen abgang, was aber vor ausbleiben der mens oft vorkommt,aber die meisten nicht mal merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.