Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 28.10.2014, 20:03 Uhr

hoffnungsvoll verwirrt ;)

Hi Mädels.
Hätte gestern eigentlich NMT gehabt, allerdings vermute ich ( Zervix beobachtet) dass sich mein ES durch die Einnahme von Antibiotika verschoben hat. Nun hibbel ich schon total aber hab natürlich auch Angst schon wieder enttäuscht zu werden!!!
Komischerweise hab ich bis jetzt keine PMS was ich bisher immer hatte...oder mein Körper spielt mir nen Streich!!?
Will morgen aber noch nicht testen aus Angst nen negativen SST in der Hand zu halten ( wie schon so oft)

 
2 Antworten:

Re: hoffnungsvoll verwirrt ;)

Antwort von eve86 am 28.10.2014, 20:04 Uhr

Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnungsvoll verwirrt ;)

Antwort von Saso1974 am 28.10.2014, 21:54 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Warte solange du kannst.
Habe auch immer Pms vorlezten Zyklus dann 00, hab mich gefreut und dann kam die Olle wieder. War dazu auch noch 2 Tage drüber und die Hochlage ist erst am 3.ten Tag der Mens runtergegangen.
Ich finde, denk positiv! Ich finde es ein gutes Zeichen wenn Pms ausbleibt.
Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.