Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stine83  am 14.12.2014, 12:02 Uhr

Hoffnung?

Hallo Mädels,

ich hatte am 18.11 die letzte mens., habe eine 26 tg zyklus, hatte am 30.11.gv mit meinem Mann. Diesen Monat hatte ich eigentlich schon abgeschrieben weil wir nur 1x zum herzeln gekommen sind und es ja die letzten monate trotz fleißiger sein leider auch nicht geklappt...hatte laut zyklusrechner am 30.11 meinen eisprung, am 5.12 hatte ich abends heftige bauchkrämpfe. Sowas hatte ich noch nie. Heute sollte ich nun meine mens bekommen. Dachte erst gestern es geht los, aber? Nur etwas bräunlicher ausfluss ( minimal ), heute morgen auch. Sonst aber weder nach dem pullern noch im Slip eine spur von blut..
Nun die frage, könnte es doch geklappt haben?
Hatte jemand von euch das so schon mal und war dann schwanger???

Wäre super happy, war jetzt der erste Monat wo ich mir kein stress gemacht hab, könnte das geholfen haben?

Was meint ihr?
Lg und schon mal danke für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung?

Antwort von jenny.s am 14.12.2014, 14:48 Uhr

Vielleicht ein Zeichen das die Periode eindrutelt
Hast kein SST daheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Stine83 am 14.12.2014, 15:02 Uhr

Ich hoffe nicht...Ja werde morgen früh mal testen. Drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von ginger1987 am 14.12.2014, 17:05 Uhr

Kann alles oder nichts sein.
Da hilft nur testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von jenny.s am 15.12.2014, 13:25 Uhr

Hey hast du heute getestet ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.