Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1990 am 02.12.2016, 9:07 Uhr

Hoffnung vs.Gewissheit

Guten Morgen zusammen,

werdet Ihr auch immer unruhiger, je länger der Zyklus dauert? Ich bin jetzt bei ZT 34 und verliere bald den Verstand. ;-) Meine Z sind immer sehr unregelmäßig und dauern mal länger, mal kürzer, aber mit 34 Tagen ist es schon echt lange... Natürlich beginnt man da zu hoffen, dass es funktioniert hat. Einen Test habe ich nicht gemacht; ist das verrückt?! Wenn er negativ ist, dann hätte ich zwar Gewissheit, aber wäre auch wieder etwas traurig... Deshalb halte ich mich an der Hoffnung fest und freue mich über jeden weiteren Tag ohne Blutung.

Nervenaufreibend sind dann immer die Gänge zur Toilette... Bis ich aufatme, wenn ich merke: Nein, keine Blutung. Es ist ein Auf und Ab.

Die Hoffnung macht mich glücklich, aber die Ungewissheit macht mich verrückt...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung vs.Gewissheit

Antwort von frenzy87 am 02.12.2016, 9:15 Uhr

So ging es mir auch. Und dann habe ich nach 6 Tagen drüber doch einen Test gemacht und dann gleich den zweiten, nachdem der erste einen fetten zweiten Strich hatte. Toi Toi Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung vs.Gewissheit

Antwort von 1990paula am 02.12.2016, 15:36 Uhr

Hallo

Mir gehts momentan genauso bin 3 wochen schon drüber war auch beim arzt sagt aber das ich nicht schwanger bin.

Aber dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung vs.Gewissheit

Antwort von Pretty86 am 03.12.2016, 7:30 Uhr

Guten Morgen..
Ich bin ständig in der selben Situation.. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tage.. Dann irgendwann hat er sich auf 35 verlängert, da hat man natürlich schon gehofft dass es geklappt hat, aber war leider negativ. Im nächsten Monat hab ich mir dann geschworen nicht so schnell zu testen.. und der blöde Zyklus hat sich um 42 Tage verlängert.. Bin vorher natürlich fast wahnsinnig geworden und hab wieder gehofft dass es geklappt haben könnte, weil ich ja auch schließlich drüber war.. Aber leider wieder negativ.. Mein Körper hat mir also einen Streich gespielt.
Ich hoffe dass es diesen Monat klappt. Bin jetzt bei ZT 15 und war am Donnerstag beim FA und da war die Schleimhaut sehr gut aufgebaut und ein Follikel war bei 16 mm. Wenn alles gut geht, müsste jetzt bald der ES sein. Hab gestern mit nem Ovulationstest negativ getestet. Vielleicht ja heute positiv. Ich drücke jedenfalls alles die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung vs.Gewissheit

Antwort von Tina_1990 am 05.12.2016, 8:00 Uhr

Gewissheit trotz langer Warterei... Aber leider wieder nicht geklappt. :-/

Nach 36 Tagen wurde ich gestern doch wieder von meiner Periode überrascht. Das war kein schöner zweiter Advent... Jetzt heißt es wohl, die Enttäuschung vergessen, nach Vorne schauen und in den nächsten Zyklus stürzen. Da sich mein Zyklus so stark verändert hat, wird die Ermittlung der fruchtbaren Tage jetzt natürlich unglaublich schwer.

Ich wünsche uns allen trotzdem weiterhin eine schöne Adventszeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.