Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ecki1905 am 28.04.2016, 18:17 Uhr

Hoffen

Hi.

Ich bin neu hier.
Ich hatte am Montag einen Termin bei meiner neuen Gyn, eine sehr nette Dame im Vergleich zu meiner anderen.
Ich wollte einfach mal abklären lassen ob ich überhaupt schwanger werden kann, ich hatte vor 3 Jahren eine Blinddarm op wo mir auch eine Zyste am Eierstock entfernt wurde.
Jetzt hat meine neue Gyn ein Ultraschall gemacht und hat eine anreifendes Eiblässchen gesehen
Sie hat mich mit den Worten verabschiedet:" nehmen Sie sich diese Woche ihren Mann mal zur brust, ansonsten sehen wir uns in 2 Wochen zur Blutabnahme "
Mein Mann hat am 9. Mai einen Termin zum spermiogramm. Wie lange dauert es bis wir Bescheid haben? Theoretisch würde ich am 11. Mai meine Mens bekommen (was hoffentlich nicht passiert)

LG Frau Ecki

 
2 Antworten:

Re: Hoffen

Antwort von Babyhope7777 am 01.05.2016, 0:08 Uhr

Normalerweise bekommt man das Spermiogramm gleich, wenn es in einer urologischen Praxis gemacht wird.

Lass aber auch deine Schilddrüsenwerte überprüfen durch eine Blutabnahme da diese große Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit und auch auf die Entwicklung des Kindes haben! Der Tsh-Wert sollte lt. Experten unter 2 liegen!

LG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen

Antwort von Ecki1905 am 01.05.2016, 7:16 Uhr

Also wir haben den Termin in einer kiwu Klinik, gibt es da Unterschiede wie lange es mit dem Ergebnis dauert?
Und ich habe Anfang Januar einen Test wegen der Schilddrüse gemacht, da war eigentlich alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.