Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 04.08.2014, 7:02 Uhr

Hochlage der Temperatur nach ES

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt gelesen, dass eine stabile Hochlage in der Basalthemperatur nach ES von ca. 18 Tagen auf eine Schwangerschaft hindeuten kann.
Jetzt hab ich da nochmal ein paar Fragen zu: Welche Schwankungen sind eigentlich üblich? (ich messe erst seit einigen Tagen, die letzten Werte waren 36,95°C , 36,95°C , 36,94°C, 36,90°C) wären das übliche Schwankungen oder bereits ein Sinken?
Und wann sinkt die Temperatur wieder, vor der Mens, am 1. Tag der Mens oder im Laufe der Mens??

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hochlage der Temperatur nach ES

Antwort von Marmaris1 am 04.08.2014, 8:09 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir sinkt die Temperatur immer erst 1 Tag nachdem meine Mens angefangen hat.

lt. meinen Infos sind diese Schwankungen total im Rahmen. auffällig wären 0,2° Unterschied.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochlage der Temperatur nach ES

Antwort von Julche1988 am 04.08.2014, 9:07 Uhr

Huhu,
Also ich glaube es ist wichtig das die Temperatur nicht unter Coverline fällt,
Meine Temperatur ist erst richtig abgefallen nach dem die Mens fast rum war...
Ich denke bei jedem unterschiedlich, vielleicht auch Zyklus abhängig

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochlage der Temperatur nach ES

Antwort von FrauStorch am 04.08.2014, 17:16 Uhr

Ahh ok, meine Werte reichen leider noch nicht aus eine Coverline zu errechnen, aber im nächsten Zyklus dann schon!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus und Temperatur

Hallo Mädels, Ich habe mir jetzt auch ein digitales Thermometer angeschafft und möchte demnächst mir dem Messen beginnen. Wann und wo testet ihr? Ich dachte an morgens + Mund, was aber an den WE's etwas blöd wäre, wenn ich länger schlafe... Meine zweite Frage richtet ...

von FrauStorch 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wie lange muss ich die Temperatur messen?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt mitten im Monat angefangen die Temperatur anal zu messen. Mein digitales Termometer zeigt die Temperatur schon nach 10 Sek. an. Sie lag jetzt in den ersten 4 Messungen immer zwischen 36,6 und 36,3. Jetzt hab ich aber grad gelesen, dass ...

von Leni1911 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Mädls, hab mal eine Frage zu meiner Tempi Kurve, ich messe dieses mal das erste mal und kenn mich nicht so recht aus, laut Ovu und Persona habe ich den ES am ZT14 gehabt und meine Tempi ist so Tag des Eisprungs : 36,00 (1.ZH 35,8 - 36,00) 1. Tag nach ES: 36,10 2. ...

von Christina1980 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve gleichbleibend?

Hallo! Ich glaub ich hab ein Lineal verschluckt. Kennt das jemand, dass die Tempi seit einigen Tagen gleich bleibt? Ich messe nur auf 1 Kommastelle, aber sie ist schon seit 5 Tagen gleich (1.ZH) und schwankt sonst auch nur so um 0,1 C° Ist das gut oder schlecht, oder ...

von umbrellina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatursprung um 1 Grad ?!

Hey, schaut euch das bitte mal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16941 Ein Sprung um 1 Grad?! Fieber hab ich jedenfalls nicht :-) ein Ovu gestern hatte einen sehr deutlichen Strich....vor 3 Tagen rum war der ZS spinnbar. Und nun, nochmal "ran an ...

von LiebeLiese 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur unter CL schon an ES+11

Guten Morgen, nun kann ich diesen Zyklus abschreiben. Ich habe sooo gehofft, das dieser "braune Fleck" gestern auf dem Toipapier eine Einnistungsblutung sein könnte. :-( Heute ist die Tempi unter die CL und irgendwie habe ich (seitdem) Mensziehen. :-( Hatte eh keine ...

von Ninemaus1992 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine erste Temperaturkurve

Hallo ihr, Diesen Zyklus hab ich mit messen angefangen...Und einen sicheren Eisprung hatte ich auch.(hab da die letzten Male dran gezweifelt).Erst hat der Clearblue digital ein Smiley angezeigt und einen Tag später ging die Tempi hoch. .. jetzt muss die Kurve nur noch oben ...

von Gemberlain 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur nach Ausschabung?!

Wie ist das mit der Temperatur nach einer Ausschabung? Sinkt sie erst langsam auch mit dem beta-HCG? Oder wovon macht man das abhängig?! Ich hatte meine Ausschabung am 06.01., Beta HCG ist am 13.01. bei 43 und weiß meine normal Temperatur vor der Schwangerschaft nicht. ...

von asil89 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

kann mir jemand helfen wegen meiner Temperaturkurve? bitte

Hallo, ich hatte ca. am 13/14. Mein ES. Davor habe ich 2-3x GV (ungeschützt-da wir uns ein Krümel wünschen). Ich war am 17. Beim FA der mir mein ES bestätigte, seit dem an habe ich jeden morgen meine Temperatur gemessen und sie liegt immer in dem Bereich 36, 8 - 36, 9. Meine ...

von Piccolo e bello 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, bitte werft mal einen Blick drauf

Hallo :) Ich bin neu hier in dem Forum und dachte ich frag mal was ihr so meint. Ich bin jetzt im 3 ÜZ nach der Pille Lamuna 20. Mein erster Zyklus war 32 Tage lang und der zweite 30 Tage. Ab dem zweiten habe ich auch Temperatur gemessen und hatte einen deutlichen ...

von melmelonie13 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.