Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy16 am 02.06.2016, 17:14 Uhr

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ein leichtes Spannen in der Brust....aber sonst keinerlei Symptome.....Was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

Antwort von Mandy1210 am 02.06.2016, 18:01 Uhr

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und bist dann definitiv sicher dass du überfällig bist? Jede SS ist anders und man muss nicht immer Symptome haben, darüber brauchst du dir also keine Gedanken machen.

Letztlich bringt nur ein Test Klarheit. Auch wenn du keinen Test machst und schwanger sein solltest, schützt dich die Unwissenheit nicht vor einem erneuten Abgang. Klingt hart, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Die Natur nimmt so oder so ihren Lauf. Wenn du also Klarheit willst, mach einen Test.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

Antwort von Fru am 02.06.2016, 18:42 Uhr

Du willst keinen Test machen, aber wir sollen sagen, ob Du schwanger bist... Komische Theorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unbedingt...

Antwort von Mijou am 03.06.2016, 11:13 Uhr

Kann sein, muss aber nicht. Bei mir selbst hat der Arzt von sich aus getestet, als ich dort war und die Schleimhaut so hoch aufgebaut war. Ich hatte ebenfalls Kinderwunsch und war überfällig. Leider war ich damals noch nicht schwanger, die hohe Schleimhaut kann man auch einfach so haben, die Regel kam dann noch.

Der Test kostet den Arzt nur ein paar Cent, schade dass Deiner nicht getestet hat. Ich würd's einfach selbst machen. Das Nicht-Machen eines Tests schützt Dich ja nun auch nicht vor der Enttäuschung, Du wirst eh irgendwann erfahren, ob Du schwanger bist oder nicht. Ich selbst hatte auch schonmal eine FG, ich habe danach trotzdem immer getestet, weil ich wissen wollte, ob's wieder geklappt hat (hat es auch, aber erst ein Jahr später).

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schleimhaut

Schleimhaut abgestoßen trotzdem noch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag nach Ausbleiben der mens positiv getestet, sonntag dann allerdings Blutungen bekommen und Montag beim Gyn festgestellt dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wurde. Kann trotzdem noch eine ...

von Coraline7687 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schleimhaut

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schleimhaut

Test?!? SCHWANGER?

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe seit 1Woche in abständen starke magenkrämpfe wenn ich etwas esse wird mir übel und morgens ist mir auch übel am tag ist die übelkeit nicht so stark nur wie gesagt wenn ich was gegessen habe. Ich bin auch schon 1Woche überfällig und bekomme manchmal ...

von naomi1606 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor einen Monat meine Pille abgesetzt und auch gleich ein Ovulationstest gemacht und der war auch positiv und nachtürlich auch gv mit meinen Mann gehabt. Nun hatte ich danach immer Unterleib schmerzen und bin nun ...

von Lauiii90 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich brauche mal einen Rat der Experten hier. Wir wünschen uns ein Baby (er 30, ich 27). Nun haben wir den ersten Monat nicht verhütet (letzte Regel am 3.5.2016, Zyklusdauer konstant 29 Tage). Ich hatte ab Eisprung (17.5.16 - ich gehöre zu der Gattung "ich spüre den Eisprung") ...

von Cellchen 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey :) ich hätte eine Frage. Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich einen Zyklus von 44 Tagen. Letzte Woche hatte ich eine leichte und bräunliche Blutung (Regel?) Seit Montag ist mir auch total schnell übel. Mittwoch hatte ich ein starkes ziehen auf der linken seite und ...

von annawa 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem ...

von Cigdem89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.