Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch2016@--- am 15.09.2016, 17:37 Uhr

Himbeerblütentee

Hallo ihr lieben,
Ich bekomme schon seit 1 Jahr meine Periode nicht von allein (Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf) wurde 2x mit Chlormadinon ausgelöst. Habe öfters mal gelesen das Himbeerblütentee der Gebärmutterschleimhaut beim aufbauen helfen soll
Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Himbeerblütentee

Antwort von FrauStorch am 15.09.2016, 19:21 Uhr

Es ist Himbeerblättertee, nicht blüten.Und in deinem Fall wird das nichts helfen, das sind hormonelle Ursachen, da hilft dir Tee nix. Ich würde an deiner Stelle in eine KiWu gehen, gründlich Diagnostik machen lassen und dann ggf. eine Stimulationsbehandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblütentee

Antwort von aficionada am 16.09.2016, 19:08 Uhr

Also ich hab den auch genommen, weil ich ebenfalls keine Mens bekommen hab. Aber der hat nix bewirkt. Genauso wenig wie Mönchspfeffer und Chlormadinon.
Wir haben dann einfach mitten drin mit Clomifen stimuliert und tada, ich bin nun in der 15. Woche schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblütentee

Antwort von kleene59 am 16.09.2016, 20:12 Uhr

Hi also ich habe die info
Erste Hälfte vin zyklus himbeerblätter tee damit die eizellen reifen und zweite Hälfte frauenmantel tee für schleimhaut. Diesen versuche starte ich jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblütentee

Antwort von Babywunsch2016@--- am 16.09.2016, 23:30 Uhr

Danke für den Tip. Kann ich ja mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblütentee

Antwort von Babywunsch2016@--- am 16.09.2016, 23:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
War deine Gebärmutterschleimhaut auch sehr dünn und hat sich nicht von allein aufgebaut?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblütentee

Antwort von aficionada am 18.09.2016, 15:03 Uhr

ja das auch. und es wurden auch keine Eizellen von allein produziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.