Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 29.06.2017, 18:57 Uhr

Himbeerblätter- und/oder Frauenmanteltee

Hallo,

ich habe vor ab dem nächsten Zyklus beide Tees auszuprobieren.

Ich lese allerdings irgendwie verschiedenes.

Himbeerblättertee ab 1 Tag der Periode bis ES und ab ES dann Frauenmanteltee.

Soweit so gut.

Aber was wenn es ich schwanger werden sollte... Danach dann Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee? Oder beides aber nur je eine Tasse am Tag?

Irgendwie finde ich hier keine Antwort :(

LG Kittekat

 
1 Antwort:

Re: Himbeerblätter- und/oder Frauenmanteltee

Antwort von knuspi am 30.06.2017, 9:38 Uhr

Ich persönlich habe die Tees nach positivem Test immer abgesetzt. Du hast ja dann auch das was du haben wolltest. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenmanteltee/Zyklustee

Hallo ich bins nochmal . Ich hatte mir vor 2 Monaten den Zyklustee (Frauenmanteltee) bestellt gehabt und leider habe ich es bisheute noch nicht probiert. Hatte jemand schonmal Erfahrung damit ? Wenn ja welche und wie oft und wann muss man mit dem tee anfangen ? ...

von Selina123 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Kurze frage Ich habe ja pco und nehme jetzt seit 4 Wochen biofem und folsan ( genauso lange die Pille abgesetzt, theoretisch wäre dann heute nmt). Bisher ist noch nichts zu sehen von meiner Periode. Kann ich diesen frauenmanteltee ...

von Pebbles89 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Hatte ich einen Eisprung (Tempi)? Wann Frauenmanteltee?

Hallo zusammen, ich habe nach meiner Periode in diesem Zyklus mit Tempi messen angefangen. Könnt Ihr dieser Tempi-Kurve entnehmen, ob ich bis jetzt einen Eisprung hatte? Wenn ja, vermutlich wann? ...

von Anthony89 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Ihr Lieben, bei mir besteht - vielleicht! - Progesteronmangel. Würde - auch weil es unklar ist - ungern Utrogest nehmen. Was macht Ihr in der 2. Hälfte für das Progesteron? Frauenmanteltee? Welche Marke? Wie viel Tassen (große oder kleine) pro Tag? Oder ganz etwas anderes? ...

von Kerstin.2015 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Erfahrung mir Frauenmanteltee?

Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn Erfahrung mit Frauenmanteltee? Ich habe mir ihn vor 3 Tagen gekauft und auch schon ausprobiert, weil ich eine Alternative zu Utrogest gesucht habe. Ich trinke einmal am Tag eine Tasse davon und es zeigt auch schon Wirkung, Ich habe ...

von Chrissi78 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Hallo Mädels! Frage: Ich habe seit ein paar Tagen einen echt widerlichen Geschmack im Mund. Kommt das ggf. vom Frauenmanteltee, den ich seit 11 Tagen trinke? Kennt das jemand? Trinke so 2 große Tassen am Tag. Vorher hatte ich das nie, meine Zähne sind prima und krank bin ich ...

von Vanilla13 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee- Fragen

Hallo zusammen, ich habe mir frauenmanteltee gekauft weil der gut sein soll bei Menstruationsbeschwerden. Nun habe ich aber auch gelesen dass man den bei Kiwu in der 2. Zyklushälfte trinken soll. Wenn ich den aber während meiner mens trinke ists ja die 1. Zh. Bin nun ...

von Puyo84 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee und Mönchspfeffer abzugeben

Hallihallo, hatte mir vor gut einer Woche Mönchspfeffer von Ratiopharmund eine neue Packung Frauenmanteltee bei Doc Morris bestellt. Einen Tag nach Lieferung habe ich erfahren, daß ich schwanger bin. Hoffe, daß ich das Zeug nicht mehr brauche. Will jemand von Euch ...

von Habibi13 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

frauenmanteltee

Guten abend :) Ich hab da mal eine frage hat jemand von euch schon mal den frauenmanteltee ausprobiert? Habe überlegt ihn mir zu kaufen da mein zyklus immer achterbahn fährt und wer weiß vielleicht hilft er ja in gewissen sachen weiter :) was haltet ihr von dem ...

von oOmausesternOo 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.