Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilayda9393 am 11.11.2016, 19:33 Uhr

Hilfeeeee

Hallo, ich habe einen Problem.

Ich hatte eine Zyste in meiner linken eierstock.
Aber trotzdem hat mein FA die therapie mit der Menogon Therapie angefangen schließlich meinen Eisprung am 01.11.16 ausgelößt und Geschlechtsvekehr gehabt.
Ich hatte auch einen Eibläßchen der ziemlich gut war.
Aber wegen der Zyste hatte ich starke schmerzen, wurde dann am 08.11.16 vom KH operiert (Bauchspieglung). So die frage ist hatte die OP einen einfluss auf das einistung oder sonstiges. Klappt es doch oder nicht. :( bitte antworten sie mir... ich bekomm noch die Kriesen..

Danke

 
1 Antwort:

Re: Hilfeeeee

Antwort von WerdeneMama2017 am 11.11.2016, 21:45 Uhr

Hey, ich kann dir zwar nicht helfen. Aber schreibe das doch mal bei 'Expertenforen' bei Dr. Bluni rein. Er antwortet auch recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.