Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen95 am 11.01.2016, 0:28 Uhr

Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Was meint ihr ?
Positiv oder negativ
10 er test von Dm
Müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen
Habe den test extra aufgemacht weil ich bisschen später raufgeguckt habe ob da verdunsungslinien sind .. Was melnt ihr ?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 7:17 Uhr

Bei mir gab es nie verdunstungslinien bei dem Test (siehe Fotos) ist die denn durchgehend bei dir??? Weil es so aussieht als wenn es nur eine teillinie ist. Ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 7:18 Uhr

Wenn du noch einen hast (doppelpackung) mach einfach den nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von Jule4321 am 11.01.2016, 8:50 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von Regenbogen95 am 11.01.2016, 11:22 Uhr

Ohhhh ich hab heute morgen meinen morgenurin schonmal beiseite gepackt muas schnell einen tesr holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von Regenbogen95 am 11.01.2016, 12:16 Uhr

Habe grade einen 25 ml test gemacht der sieht auch so aus .. Und einen von clearblue der sieht aber komisch aus ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Du bist schwanger!!!! da gibt es gar keine Diskussion oder Raterei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von Regenbogen95 am 11.01.2016, 12:35 Uhr

Habe aber unterleibschmerzen . Ist das normal ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 12:51 Uhr

Ja es ist völlig normal, denn auch wenn das bubbelchen noch klein ist, sind die Hormone schon voll am arbeiten... Sie lockern die Muskulatur und auch die Mutterbänder werden schon gedehnt... Es ist mega viel los im Körper... Mach dir keine Gedanken.... Ruf bei deinem Arzt des Vertrauens an.... Und du kannst gerne auch in den September2016-Bus kommen hier im Rund ums Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von Regenbogen95 am 11.01.2016, 12:54 Uhr

Danke :)
Da ich hier neu bin weiss icj nicjt mal wie icj in den forum komme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee blind oder sehe ich eine 2

Antwort von HappyMom1212 am 11.01.2016, 13:03 Uhr

Okay, also oben "Schwanger wer noch" und dann rechts wo die Postings anfangen wann soll ihr Baby kommen? Da kannst du den September dann auswählen... Bzw mobile Seite: da gibt es das die Abteilung Monatsforen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.