Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xuxu1 am 19.08.2014, 7:40 Uhr

Hilfe! :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin und habe mich jetzt, nach aktuellen Ereignissen, dazu entschlossen euch zu schreiben. Möchte mich im Vorhinein gleich entschuldigen, sollte es zu lange werden ;)

Was brauche ich? Einen Rat, eigene Erfahrungen, etc..

2 Dinge vorweg:

1)Was ich euch jetzt schreibe, klingt zwar für mich selbst schon unmöglich aber ich habe einfach keine Antworten mehr.

2)Ich bin eine der wenigen Frauen, die ihren Eisprung spüren – nicht immer aber sehr oft.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe mir am 10.07.14 die Kupferspirale ziehen lassen. Zum einen, da sie eh schon überfällig war und zum andren -> Babywunsch

Ich hatte zu dieser Zeit (natürlich) meine Mens, die dann 2 Tage später vorbei war. Wir hatten danach 2 Wochen GV-Pause, einfach für mein Gewissen, sollte etwas beim Ziehen beleidigt sein, dass es sich in ruhe „erholen“ kann. In der KW 30 und 31 hatten wir, ohne wirklich gezielt auf die fruchtbaren Tage, alle 2-3 Tage GV. Soweit so gut..

Am 3.8. fings an irgendwie komisch zu werden. Ich rannte abends alle paar Min aufs WC (pipi) und mir war flau im Magen. Am 4.8. bin ich kaum aufgekommen und mir ging es den ganzen Tag über nicht berauschend. Da meine Tage auch noch nicht da waren, fing ich an zu überlegen und zurückzurechnen, ob wir es nicht doch in der Fruchtbarenzeit „übertrieben“ haben ;) Am Abend holte ich mir einen Frühtest von CB und machte den noch kurz vorm schlafen gehen, ohne vorher viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen (wies in der Beschreibung steht). Oh Wunder – Negativ.
Ich wollte zur Sicherheit am nächsten Tagen noch einen mit dem Morgenurin machen, hab mir das aber noch nicht fertig gedacht, kam schon die Tante. Gut, alles ad acta gelegt.

Diesen Monat (ich glaube 1ÜZ nennt ihr das? ;) habe ich mir mittels Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen: 16. – 21.8., wobei der Eisprung morgen wäre. Neugierig wie ich bin, versuchte ich mehrere Kalender und tatsächlich: Einer spuckte ein paar Tage früher aus. Somit begannen wir mit 11.08., alle 2 Tage bis Sonntag den 17.08. Sonntagabend war mir im Bett dann so richtig kalt – was ich nach den warmen Tagen sehr begrüßt habe, da ich mich endlich wieder in die Decke kuscheln konnte ;) Gestern, Montag, war dann alles schon wieder komisch? ZwickiZwacki auf der linken Seite des UL, beim Frühstück übel und aufgebläht wie noch nie. Abends bekam ich dann Kopfschmerzen und kurz darauf war mir, bis ich ins Bett ging, wieder sehr übel. Heute, morgens, gleiches Spiel: leicht übel, leichte Kopfschmerzen und ZwickiZwacki.

ZwickiZwacki kann jetzt natürlich vom Eisprung kommen aber die andren Symptome hatte ich beim Eisprung noch nie!
Kanns sein, dass es das letzte Monat doch schon eingeschlagen hat, trotz Mens und der Frühtest einfach wirklich zu früh war?
Ich habe morgen zufällig einen FA-Termin, dem ich meine „Problemchen“ schildern werde aber ich bräuchte jetzt echt ein paar beruhigende Worte um mich wieder runterzuholen – dieses hibbelige vertrag ich leider gar nicht ;)

Danke und LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.