Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paar24943 am 14.07.2014, 18:14 Uhr

Hilfe!

Hallo zusammen. Erstmal ist das hier ein echt super Forum und wir haben wir hier schon sehr viel neues erfahren können. Nun stehen wir aber vor einem kleinen Problem.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, nun haben wir natürlich auch regelmäßig GV. Jetzt hatte ich ca. 10-12 Tage nach meiner letzten Periode eine leicht rosa Blutung welche ca. 2 Tage anhielt.kurz darauf hatte ich starkes ziehen im Unterleib rechts und links ca. 5cm unter unter den Eierstöcken, meine Nippel waren fürchterlich sensibel und schlecht war mir auch. Heute, ca. 15 Tage nach meiner Periode, ist alles wieder beim alten außer das meine Nippel immernoch recht sensibel sind.
Meint ihr ich bin schwanger?
Lg, Steffi und Marcus

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Fru am 14.07.2014, 18:44 Uhr

Ja bist Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von god-bless-u am 14.07.2014, 19:06 Uhr

Ich würde eher mal auf Eisprung tippen.

Bitte mach keinen Schwangerschaftstest. Wäre sinnlos. Wenn du in 3 Wochen wieder diese Symptome hast und deine Tage nicht bekommen hast, können wir nochmal darüber reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Hasenbande am 14.07.2014, 19:16 Uhr

Hi :)
15 Tage nach Mens spricht eher für Eisprung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von san1611 am 14.07.2014, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von PiaP am 15.07.2014, 0:03 Uhr

Ein Forum ist dazu da, um Fragen zu stellen!!!!!! Verdammt!

Vergrault doch nicht gleich jeden, der neu ist und für den das Thema Kinderwunsch/Zyklus neu ist.

Hier im Kinderwunschforum wird es ohnehin immer leerer im Moment.

@Paar: Ich würd mich freuen, hier noch öfter von dir/euch zu lesen. Nicht abschrecken lassen :-)

P.S.: Das hört sich wirklich nach Eisprung an. Manche Frauen haben auch dann eine leichte Blutung. Evtl. auch als Kontaktblutung nach dem Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.