Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_kay am 28.07.2017, 23:30 Uhr

Hilfe!

Ich habe mal eine Frage an alle werdenden Mütter und zwar: Ich hatte meine Mens am 2.7-6.7 mein Zyklus ist momentan eher unregelmäßig, also meine Mens kam deshalb 4 tage später als erwartet. Hatte somit meinen Eisprung am 19.7 (laut app). Habe mit der pille angefangen, habe sie aber nur ca. 1 Woche genommen Und kurz vor dem eisprung abgesetzt, da ich sie wahrscheinlich nicht vertrage. An meinem eisprung habe ich eine Pille genommen und hatten gv. Momentan bedrückt mich fast täglich eine grässliche übelkeit und musste mich daher auch schon einmal übergeben. Hätte meine nächste Mens erst Anfang August kriegen sollen, aber bekam sie am 22.7-26.7 sie war auch ganz anders als sonst, so bräunlich und ziehbar. Ich weis nicht ob das nur eine zwischenblutung ist, Nebenwirkungen der pille oder vielleicht doch Anzeichen einer bestehenden Schwangerschaft ist. Und ich wollte einfach nur fragen ob das die Nebenwirkungen von der pille sind oder ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Ich will es unbedingt wissen, das beschäftigt mich schon seit Tagen und einen Test könnte ich erst Anfang August machen :(
Danke im voraus für hilfreiche antworten.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von AmyBell am 29.07.2017, 10:07 Uhr

Wenn du denkst,dass du bereits schwanger sein könntest, dann mach einen test. Frühtests schlagen bei ES +10 an. Mach einen.
Niemand kann übers Internet diagnostizieren.

Ist der Test negativ, waren es schmierblutungen, weil du deinen Körper mit der einwöchigen Pille total aus dem Konzept gebracht hat. Da hilft nur abwarten und Ruhe. Ständiges interpretieren von Symptomen wird dich nicht weiter bringen.

Es gibt kein Standard Schema wie der Körper reagiert. Wenn du nochmals Verhütung absetzt, dann benutz eine Alternative, z.b. Kondom, oder hab eben keinen Sex bis die verhütungsfrage geklärt ist.

Hol dir einen Test und dann warte in Ruhe auf deine Periode, sollte der negativ sein

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Nenilein am 29.07.2017, 20:10 Uhr

Ein Test (völlig egal ob Frühtest oder nicht) ist ab ES+10 bei einem negativen Ergebnis leider überhaupt nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von AmyBell am 29.07.2017, 21:31 Uhr

Das ist mir schon klar. Ich hab auch nie vor nmt getestet oder schwachsinnig orakelt.
Es scheint mir aber so, dass die Dame hier sehr sicher ist, dass nmt bereits hätte sein können. Sicher wird sie erst später wissen, wenn man bedenkt, dass sie sich ihren Zyklus durch die einwöchige Piller zerschossen hat.

Somit weiss niemand, ob und wann ES war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von kleene162 am 29.07.2017, 22:26 Uhr

wie du schon richtig geschrieben hast, täuscht die Pille eine SS vor. demnach hast du KEINEN ES!!!
du kannst also NICHT die Pille an dem Tag des ES genommen haben, das du zu dem Zeitpunkt keinen hattest!!
wenn du ca am 19.07. ungeschützten Verkehr hattest und am 22-27. ein Blutung ist die Wahrscheinlichkeit für eine SS äußerst gering!

die Pille hast du ja von einem FA verschrieben bekommen. wenn du der Meinung bist, dass du sie nicht verträgst, solltest du das deinem FA mitteilen und mit ihm besprechen, ob und wie du die Pille absetzt.

auf jedenfall sollte man nicht Medikamente wahllos absetzen und wieder nehmen, wie man will!!!! und man sollte auch keinen ungeschützten Verkehr haben, wenn man nicht schwanger werden will (eine einzelne Pille bietet keinen Schutz)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.