Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MO2016 am 01.06.2017, 19:26 Uhr

Hilfe!!

Hei ihr Lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin ... mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen. Anfang Februar hatte ich leider eine FG und jetzt sieht es so aus als hätte es geklappt ... doch dann war ich heute beim Gyn... und er hat "nichts" gesehen außer die leere Fruchthöhle....ich müsste jetzt Anfang Mitte 5 SSW sein... ist das normal? Ich bin gerade so verzweifelt... anbei auch das Bild ...
vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!

Antwort von MO2016 am 01.06.2017, 19:27 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Drachenfrosch am 01.06.2017, 19:38 Uhr

Huhu.
Bei mir hat man bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Das daraus entstandene Wunder ist jetzt 15 Wochen alt.
Gib ihr noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von MO2016 am 01.06.2017, 19:57 Uhr

Oh danke das gibt mir Hoffnung dass doch noch alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Ani88 am 06.06.2017, 11:13 Uhr

Hallo MO2016,
ich glaub wir hatten schon mal geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich tolle Nachrichten!!!
Das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir auch bald klappt :)

Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von MO2016 am 06.06.2017, 12:27 Uhr

Liebe Ani :)

Ja wir hatten bereits mal geschrieben - als ich mich beschwert hatte das es nicht klappt

Jetzt bin ich echt gespannt ich habe am Donnerstag nochmals einen Termin beim FA ...

Euch drücke ich ganz fest die Daumen. Kannst mich ja auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.