Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 16.01.2017, 15:44 Uhr

Hilfe

Hallo :)
Ich habe bis heute keine periode bekommen nur ganz wenig helle braune schmierblutung aber nichts rotes. Ich habe jeden Monat pünktlich meine periode aber dieses mal ist es echt seltsam. Ich bin heute 10 tage überfällig und der sst zeigte negativ.
Ich habe in 2 tagen 1 kg zugenommen ich habe hunger auf alles. Ich verstehe das nicht.

Hatte es jemand von euch auch so ?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von Windpferdchen am 17.01.2017, 10:28 Uhr

Das kann einfach so mal vorkommen, Dein Körper ist ja keine Maschine. Die Regel kommt dann meist inh. von 14 Tagen doch noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.