Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mustang89 am 19.11.2016, 19:39 Uhr

Hilfe.!!

Habe seit ein paar Tagen total schmerzende Brüste. Dazu kommt auch ein ziehen im Unterleib.
Heute hatte ich einen weißen, dickflüssigen Ausfluss. Habe gelesen es kommt kurz vor der Periode, doch sowas hatte ich noch nie.
Liegt das an der Periode oder könnte ich schwanger sein.??

Könnt ihr helfen.?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe.!!

Antwort von eNana90 am 20.11.2016, 11:26 Uhr

Huhu
Gewissheit kann dir nur ein Test bringen,da Pms ähnlich wie Ss Anzeichen sind. Der Ausfluss kann nie ein sicheres Anzeichen für eine Ss sein, da er jeden Monat anders sein kann, genau so wie manche in der Früh Ss trocken oder "feucht" sind.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.!!

Antwort von Irminda am 20.11.2016, 16:14 Uhr

Hallo
Brustvergrößerung und Ihre Empfindlichkeit, die Ursache dieser Veränderungen ist die änderung der Hormonspiegel. Da diese Veränderungen sind charakteristisch für beide Zustände,Symptom der Schwangerschaft oder PMS bestimmt die Empfindlichkeit der Brust praktisch nicht möglich. Das einzige, man kann die Orientierung auf die Dauer der Erscheinungen versuchen. Im Falle der PMC Brust schwillt auf 1-2 Tage, aber in der Schwangerschaft begleitet dieses Gefühl die Frau fast die ganze Zeit. In der frühen Schwangerschaft kann auch die Schmerzen im Unterbauch empfundenen. So Schmerzen im unterleib ist ein weiteres häufiges Symptom.Aber der Charakter des Schmerzes in beiden Fällen unterschiedlich sind: während der Schwangerschaft Schmerzen sind sehr weich, unaufdringlich und Kurzfristige, buchstäblich 1-2 Tage. Während der PMS-Schmerz ist sehr vielfältig, individuell bei jeder Frau:bei jemandem ist stärker, bei jemandem ist schwächer, bei jemandem geht es am ersten Tag, und jemand leidet bis zum Ende des Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.