Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayoush am 09.10.2016, 16:12 Uhr

Hilfe!

Hallo ihr lieben.
Ich habe die letzten Tage etwas seltsames bemerkt..infos: bin 19 jahre jung und habe fast täglich ungeschützen Gv. Kinderwunsch nicht ausgeschlossen

Und nein ich bin nicht zu jung um ein Kind zu kriegen. Bitte nicht über mein Alter diskutieren!!!!

Generell habe ich 33 Zyklustage und dann beginnt meine Periode, 4 tage starke bis mittlere Blutung danach noch 2-3 tage braune schmierblutung.
Diesmal total unerwartet am 29. Tag etwas hellrotes Blut (vielleicht nur 1 Klecks am Tag) aber nicht viel.. dann kam nur viel braune Schmierblutung oder Ausfluss.. an den ersten zwei Tagen kam nur ganz wenig Blut aber sonst war das Tampon nur mit braunem Ausfluss gefüllt. Nach zwei Tagen war der Tampon schon Geschichte und ich habe nur eine Einlage verwendet. Die Schmierblutung ging jedoch leicht weiter bis zum 8. Zyklustag. Am 5. und 6. Zyklustag war mir nicht nach Essen. Musste mich regelrecht zwingen zu Essen und am 6. Tag hatte ich sogar ein furchtbares Ekelgefühl und war empfindlich gegenüber gerüche..

Ich hoffe natürlich jedes Mal das ich schwanger bin, aber irgendwie auch nicht. Seit ich das letzte mal beim FA war und eigentlich eine Schwangerschaft sehr gut möglich war, war ich trotzdem nicht schwanger. Die Enttäuschung war natürlich groß. Seitdem fürchte ich mich sogar auf eine Schwangerschaft zu hoffen geschweige denn zum FA zu gehen um dies zu kontrollieren.. aus Angst wieder enttäuscht zu werden..

Nun zu euch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Lear am 10.10.2016, 13:26 Uhr

Hi, mach doch einfach mal einen schwangerschaftstest, dann weißt du es sicher. Ich kann dich schon verstehen das es einen zimmlich runterzieht wenn man sich freut und auch darauf hingefiebert hat. Trotzdem hilft es nicht die Symptome einfach zu ignorieren. Du musst es so sehen wenn es diesmal nicht ist dann hast du noch jedemenge Schanzen das es beim engsten mal klappt. Das Baby machen soll ja auch Spaß machen
versuch dich nicht so rein zu steigern, entspann dich, das wird schon noch.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Ayoush am 10.10.2016, 13:40 Uhr

Nichtmal das traue ich mich.. bin schon enttäuscht genug
ich wundere mich schon warum es nicht klappt.. bin jetzt seit 3 monaten dran und noch nichts passiert
Und mein Mann und ich stressen und auch nicht. Alles ganz entspannt, aber irgendwie will es nicht klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Lear am 11.10.2016, 8:02 Uhr

Sei mir bitte nicht bösse, aber du hast dich da ein bißchen reingesteigert. Es ist ganz normal das es nicht gleich klappt, das kann auch schon mal biss zu 1 Jahr dauern bis man sw ist. Wenn es nach dem Jahr immer noch nicht geklappt hat, sollte man mal ein paar Sachen abklären beim Arzt.
Du bist Grad mal 19, du hast echt jedemenge Zeit um ein Kind zu bekommen. Du brauchst echt nicht so ne angst zu haben, selbst wenn der Test negativ ist, es ist noch nichts verloren. Es heisst dann einfach nur wieder auf in den Kampf.
Zudem kannst du ja beim nächsten Anlauf zusetzlich denn Klapperstorch Tee trinken, kann man im Internet bestellen oder du gehst in die Apotheke und lest dir die teemischung die ich bei jemanden gepolstert habe zusammen mischen. Du kannst auch im nägstem Zyklus mit dem messen deiner bassaltemparatur anfangen und deinen zerfixschleim zusetzlich beobachten. So kannst du das ganze etwas optimieren beim nächsten mal und weist dann auch ungefähr was los ist.
ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Lear am 11.10.2016, 8:09 Uhr

um deinen zyklus zu verbessern kannst du auch einen Tee aus diesen bestandteilen trinken, gibts in der Apoteke:

Frauenmantel 100g
Johanniskraut 60g
Basilikum 60g
Mistel 40g
Herzgespann 30g
Minze 30g
Ackerschachtelhalm 30g
Hirtentäschel 30g

Auf 500ml Kochendem Wasser 2 EL Teemischung, 30 min ziehen lassen, täglich 4 kleine Tasen vor den Malzeiten und vor dem bettgehen ein mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.