Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 14.06.2016, 16:48 Uhr

Hilfe?

Ich brauch nochmal eure Hilfe. Habe jetzt schon für nächste Woche einen Termin zur BS bekommen. Als ich diese Ärztin gefragt habe ob man die eileiter falls sie verklebt sind frei bekommt, meinte sie:Nein! Man kann die eileiter nicht frei spülen.

Habe aber soo oft schon gelesen das manche geschrieben haben, dass sie durch die eileiter Spülungen wieder freie eileiter bekommen haben. Also was stimmt denn jetzt? Bin sooo nervös und habe so angst vor der BS :( :(

 
3 Antworten:

Re: Hilfe?

Antwort von AmyBell am 14.06.2016, 18:58 Uhr

Ja und nein.

Ja, bei geringen Verklebungen kann der Druck der Kontrastflüssigkeit die EL erfolgreich spülen.
Nein, wenn die EL richtig zu sind, dann kann man sie nicht mehr öffnen. Davon solltest du aber nicht ausgehen.
Die BS ist vorher aufregend, hinterher etwas schmerzlich wegen der Narben. Keine Angst.
Du bist damit einen ganzen Schritt weiter auf deinem Weg.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von FrauStorch am 14.06.2016, 22:44 Uhr

Mach dir deswegen nicht so Sorgen. Wie kommst du darauf dass es für dich ein Thema ist? Übrigens: Selbst wenn man sie freispülen kann ist es auch nicht immer hilfreich. Im Eileiter befinden sich feine Transporthärchen die danach auch nicht wieder hergerichtet sind. Und die müssen das Ei nunmal zur Gebärmutter transportieren. Wenn die einmal kaputt sind kann man die nicht reparieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Romi24 am 15.06.2016, 7:38 Uhr

Nach 1,5 Jahren versuchen hoffe ich eben dass mir das weiter hilft und meine ei Leiter nicht komplett zu Sind. Die Ärzte raten mir dazu die BS jetzt zu machen.aber habe echt sehr viel Angst davor:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.