Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 23.05.2016, 19:04 Uhr

Hilfe??

Hallo, ich muss mal was fragen. Wir hatten dummerweise zuletzt vor 19 Tagen GV. Mein ES könnte paar tage danach gewesen sein (zumindest wenn es nach den letzten Zyklen geht) ; hab aber nicht mit ovus getestet diesen Monat. Jetzt sind meine tage schon 2 Tage nicht da und das ist ein Presense mit nachmittag Urin. Meint ihr der ist positiv? Oder hat sich mein ES Auf jetzt verschoben? Denn der ovu ist dick positiv und vll reagiert sst falsch..?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe??

Antwort von LeNiWa am 23.05.2016, 19:26 Uhr

Wenn mir meine Augen keinen Streit spielen sehe ich eine leichte Linie. Klingt aber nicht so als würdest du dich darüber freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe??

Antwort von susan122 am 23.05.2016, 19:26 Uhr

Ich sehe eine Linie und sage mal vorsichtig
Glückwunsch. Mach aber mal einen Digitalen von CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe??

Antwort von Nadine1101 am 23.05.2016, 19:33 Uhr

Doch das würde ich. Aber es ist mittlerweile der 10 üz und ich bin da irgendwie nicht so optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe??

Antwort von LeNiWa am 23.05.2016, 20:43 Uhr

Mach einen digitalen dann bist du auf der sicheren seite. Als ich meinen letzte Woche gemacht habe konnte ich es nicht glauben. Ich kann es eigl immer noch nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe??

Antwort von Stuff84 am 23.05.2016, 22:00 Uhr

Für Mittagsurin sieht der gut aus. Mach mit Morgenurin einen Digitalen, denke der wird auch positiv sein.l

Glückwunsch

P.S. Die One step werden nie so richtig fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.