Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 22.05.2016, 10:08 Uhr

Hilfe

Guten morgen
Ich habe bereits geschrieben das ich seit 2 Tagen braunen schleim habe aber nicht so viel.
Und gestern abend hatten wir gv mit meinem Freund und plötzlich habe ich stark geblutet ( hellrotes blut, nicht riechend ) und heute ist wieder alles weg. ;(
Ich mache mir gerade sorgen
Hattet ihr auch schon mal sowas?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von ziyal am 22.05.2016, 18:21 Uhr

Möglicherweise war das nur eine Kontaktblutung nach dem GV, das kann schon mal vorkommen. Falls aber die Schmierblutungen öfter kommen solltest du zur Sicherheit deinen FA kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.