Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 09.10.2016, 17:29 Uhr

Hilfe zu bryophyllum

Hallo Mädels.

Ich habe diesen Monat das erste mal bryophyllum in der zweiten ZyklusHälfte genommen..
Habe heute leider meine periode bekommen..Normalerweise hab ich sie am ersten Tag wirklich sehr sehr stark und mit großen schmerzen da ich endometriose habe. Dieses mal aber habe ich kaum schmerzen (was ich ja gut finde ) aber habe sie auch echt schwach. Mache mir nun Gedanken ob das etwas macht wenn sie zu schwach ist?? Hab bedenken dass eben nicht alles raus kommt , was eig raus soll
Vll habt ihr Tipps oder Erfahrungen ob das Normal ist durch bryophyllum??
Danke euch schon mal. Liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.