Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenna1990 am 26.02.2017, 20:45 Uhr

Hilfe was könnte das sein

Hallo
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
ich hatte meine mens vor einer Woche die allerdings schwächer war als sonst
, und der frühtest war negativ dennoch habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und im unteren rücken unwohl sein und sodbrennen.

Weiß jemand von euch was das sein könnte ? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe was könnte das sein

Antwort von Julefabi2010 am 26.02.2017, 20:53 Uhr

Hy,

ich hab letzten Monat meine Tage 8 Tage zu früh bekommen und war nicht schwanger. Das hatte ich vorher auch noch nie.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was könnte das sein

Antwort von Denisa17 am 26.02.2017, 21:01 Uhr

Also negativ ist negativ!

Ich hatte in den letzten 20 Jahren auch nicht immer regelmäßig meine Mens.
Der Zyklus kann aus verschiedenen Gründen mal verschoben sein.
- Stress
- Gewicht zuhname oder Abnahme
- Medikamente
- Erkältung

Sodbrennen & Rückenschmerzen hab ich auch unschwanger....

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, teste halt nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was könnte das sein

Antwort von Nala1987 am 27.02.2017, 0:16 Uhr

Vielleicht sind Deine Hormone durcheinander gekommen 8 Tage ist schon viel. Die Stärke der Mens kann mal schwanken. Kommt drauf an wie sehr. Wenn die Tests negativ sind, muss man aber davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Sollte sich Dein Zyklus und die Mens nicht wieder normalisieren, solltest Du Deine Hormone beim Arzt checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.