Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 27.07.2017, 7:48 Uhr

Hilfe! verwirrt von Temperatur!!

Moin Moin ihr lieben. Ich hab ja schonmal wegen meiner Tempi etwas nachgefragt, heute muss ich's nochmals tun. Einmal vorweg, ich hab meine Kurve nicht hier.
Also ich bin jetzt 6 Tage überfällig. Ich achte darauf das ich min. 5 Std. Schlafe. Zwischen 5-6 h morgens muss ich immer auf die Toilette, auch heute. Also habe ich um 5:10 gemessen und hatte 36,10°. Ich bin nur ca 2 Kind. Auf Klo gewesen und direkt wieder eingeschlafen. Um 07:20h bin ich aufgewacht und hab nochmal gemessen. Da waren es dann 36,60° und ich habe unter einer dickeren Decke als vorher geschlafen. Selbst wenn ich erst was abziehe beim zweiten Wert müsste es 36,40° Grad sein. Also welchen Wert soll ich eurer Meinung nach eintragen? Seit dem die Mens kommen soll schwankt die Temperatur zwischen 36,30-36,60° ich bin echt verwirrt....bitte gebt Rat!

Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen, LG Kicky

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! verwirrt von Temperatur!!

Antwort von Dutschess am 31.07.2017, 16:09 Uhr

Hast du mal einen Test gemacht ? Wie war die Temperatur bevor du überfällig warst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturanstieg/ Unterleibschmerzen

Hi Mädels, ihr müsstest mir mal helfen Ich hatte ab gestern Mittag bis zum zu Bett gehen plötzliche kurze Stiche mittig im Unterleib, so dass ich wirklich teilweise zusammen gezuckt bin. Was hat das wohl zu bedeuten? Meine Temperatur ist auch nochmals gestiegen. 29.06. ...

von HoelscheA 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall nach ES

Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Tempimessen und habe damit in meinem 2 ÜZ angefangen. Vermutlich habe ich die typischen Anfängerfehler gemacht, aber vielleicht kann mir hier ein "Tempi-Profi" weiterhelfen. Es hat sich als nicht so toll herausgestellt oral zu ...

von Sindri 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zu den Ausnahmeregeln bei der Temperaturmessung

Hallo, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!!! Hier gibt es doch einige, die sich mit Temperaturkurven auskennen…??? Ich habe eine Frage zu den Ausnahmeregeln. Ich bin mir diesmal echt unsicher, ob ich nun einen Eisprung hatte oder noch nicht. An ...

von Elina76 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve triphasisch?

Hallo ich möchte euch mal meine momentane Messekurve zeigen. Ist sie triphasisch oder eher normal? Ich habe am 13 eine Auslösespritze bekommen. Ich Messe anal. Meine Temperatur ist die letzten 2 Monate nicht so hoch gestiegen. Was sagt ihr ...

von Ani1661 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo, ich nutze seit zwei Zyklen die Temperaturmessmethode weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ich bin jetzt im zweiten Zyklus und mir ist aufgefallen, dass die Kurve am Anfang ziemlich stark hoch und runter geht und ich eigentlich erst nach 14 Tagen eine ruhigere ...

von Vily 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve auswertbar?

Hey mädels mache das erste mal meine kurve und denke habe das erste mal einen Einsprung gespürt. Der ovu hat es jedenfalls 3 tage lang angezeigt. Sieht die kurve gut aus? Also das ich einen eisprung hatte bzw habe? Sstest war negativ...ich weiß das ist viel zu früh aber ...

von Andyjessy2011 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturhochlage trotz Periode

Hallo ihr Lieben, Jetzt verfolge ich alle Foren seit 3 Monaten und nun ist es soweit, dass ich euren Rat benötige, damit ich mich nicht noch länger frag, was mit mir los ist. Wir sind jetzt im 4 UZ aber meine Temp ist nicht wirklich gesunken, meine Periode hat jedoch ...

von Behi 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, noch Hoffnung?

Hallo, Mein Mann und ich sind ÜZ 15. Messe diesen Monat erstmals Temperatur. Jetzt hatte ich Temperaturabfall. Heißt es, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37984 ...

von Snowbee 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Basal Temperatur steigt nicht mehr

Hallo und frohe weihnachten u besinnlich Feiertage. Ich messe jetzt den 3 Zyklus meine basal TeNo. Bei den ersten 2 hab ich völligen Tabletten für je 5 Tage genommen, beim ersten Zyklus war TeNo nicht hoch beim zweiten war sie dann bis zur Periode immer so um die 37,1 bis 39,9 ...

von maus84 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve wie deuten?

Hallo ihr Lieben Ich messe seit 2 zyklen die Temperatur und mache Ovus. Bin zur Zeit im 4 ÜZ Als sie Ovus positiv waren gab es kein so richten Temperaturanstieg erst ein Paar Tage später. Vorher war mein Kurve auch eher katastrophal. Im 3 ÜZ war es eine schöne Linie. Wie ...

von Coryn 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.