Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinmama am 19.03.2014, 11:41 Uhr

hilfe ich weis nicht weiter

Hallo und guten morgen hab da mal ne frage. Also ich hatte am 11.3 meinen eisprung habe einen tag vorher ovulationstest gemacht der war positiv alles gut und schön zwei tage später wieder negativ ok. Doch jetzt auf einmal ist er seit drei tagen wieder positiv von tag zu tag dicker der zweite strich jedoch der erste sst war negativ. Könnte es sein das ich denn sst einfach zu früh gemacht habe .

Mfg

 
1 Antwort:

Re: hilfe ich weis nicht weiter

Antwort von Juliane2612 am 19.03.2014, 11:46 Uhr

Also ich weiß jetzt nicht inwiefern man mit Ovu-Tests orakeln kann, aber für einen SS-Test ist es definitiv zu früh!!
Dein ES ist doch gerade mal 8 Tage her, normalerweise soll man mindestens 12 Tage mit einem Test warten und dann ist es auch bei manchen noch zu früh dazu.
Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen und warte mit den Tests bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.